: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 12. Juni 2007

Der diskrete Charme der Fundioisie

Grundsätzliches und Überzeugungen gewinnen bei der Betrachtung der Alternativen.



Und nirgendwo steht, dass man verkaufen muss, oder alles käuflich ist.

Und dann war ich noch froh, dass ich in diesem Beitrag das Bild des Sonnenuntergangs unterbringen konnte.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Neues von Madzia -

allerdings etwas, nach dem es eine Weile dauern könnte, bis es wieder Neues von ihm zu vermelden gibt: Das Gratisblatt BusinessNews ist nach der News Frankfurt nun auch Geschichte. Keine gute Geschichte, aber hey, wer wird denn kleinlich sein!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Es ist mir jetzt zu blöd,

die Nasen rauszusuchen, die früher zurecht etwas über Yahoos mehr als fragwürdige Unterstützung des chinesischen Mörderregimes bei der Verfolgung von Dissidenten geschrieben haben, und jetzt vom Blogvermarkter Adical ausgerechnet Yahoo-Werbung bekommen. Aber nach dem zentralen Technologiehelfer des Regimes Cisco ist das nun der zweite Fall. Lieber Herr Lobo, wenn Sie oder sonst ein Adical-Exec das lesen: Ich kenne wen, die den chinesischen Aussenminister kennt. Interesse? Warum nur Werbung für die Handlanger, wenn man das Regime auch direkt bekommt? Die können etwas Reputation von solch unbestechlichen, mutigen Bloggern sicher brauchen.

... link (2 Kommentare)   ... comment