: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 19. Juni 2007

Eine neue Dimension von Hässlich

ist der diesjährige Grimme Online Award.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hihi

Mymspro macht genau das, was viele andere auch machen - und es liest sich phantastisch.

... link (9 Kommentare)   ... comment


Da lacht der Senior

Spannender Vortrag mit Powerpoint im besten Startupper-Vorlese-Stil heute: "Gemeinplätze zu Schleichwerbung in Weblogs, eine unzusammenhängende Zusammenfassung schlecht verstandener Beiträge der Blogbar unter Auslassung diverser besserer Beispiele, für die man aber mehr als eine oberflächliche Googlerecherche hätte machen müssen, unter Unkenntnis des Begriffs "Viralmarketing" und seiner Bedeutung sowie Nichtberücksichtigung all dessen, was man eigentlich im Grundkurs Medienrecht hätte lernen sollen, das einem zu klaren Aussagen zur rechtlichen Stellung des ReferatsPowerpointthemas statt schwammigem Blabla im Abschluss verholfen hätte".

Und sich dann wundern, warum ich Journalisten gemeinhin für faul, inkompetent und unerfreulich halte.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Empfehlung heute: Käse kaufen

mit Creezy in Berlin. Was als Ratschlag gar nicht übel ist, denn dieser kleine Luxus ist in Berlin nicht leicht zu finden. Wirklich nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment