Schönes aus Beutebayern

Im Laufe der Jahre als Blogger finde ich doch immer wieder Perlen. Plötzlich ist wieder so ein exzellentes Blog da, und ich weiss, warum das hier eine Kultur ist und nicht nur ein verfluchter Strand, an dem der Abschaum lecker PR-Tanker angeschwemmt kommt. Das ist so, wie wenn man die Mutanten totschlägt und plötzlich, nachdem man sich die grünen Schleimspritzer aus dem Gesicht gewischt hat, die Sonne über dem giftigen Nebel sieht.

Bitte das Stilhäschen aus der Provinz weiter nördlich lesen, am besten gleich diesen wunderbaren Text.

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:16, von donalphons | |comment

 
Schade...
...daß die Captcha-Funktion bei der Lady kaputt ist, sonst hätte ich auch ne Tisch-Geschichte beizutragen gehabt. Sie schreibt aber wirklich interessant.-

... link  


... comment
 
Fränkin? Nürnbergerin gar? Aber hallo!!! :-)

... link  


... comment
 
Stil kann man halt nicht faken...
Allmecht, a rare find...

... link  


... comment
 
Wow, dankeschön. Bloß das mit dem "Beutebayern", das habe ich überlesen, gell?

... link  

 
Ich habe zu danken. Einerseits ist es ja eine schöne, begehrenswerte beute, und andererseits stammt mein Clan auch von da - Babbehähm.

... link  

 
Ich werde ja nie müde, herumzudeklamieren, daß Franken das Gebiet mit der höchsten Pro-Kopf-Brauereidichte der Welt ist. Vermutlich ist es das, was Sie "begehrenswert" nennen. Wobei ja "Dichte" schon auch trifft.
Eben sah ich den Aufruf zum Provinzwettbewerb. Ich sehe, ob ich da was tun kann.

... link  

 
Das würde mich sehr freuen.

... link  


... comment