: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 25. Juni 2011

Stresstest

Wenn ich mir die Deutsche Bahn so anschaue, kommen mir etliche Dreckskonzerne aus den Sektoren organisierter Bankenbetrug, Staatsterrorismus und Petrolmafia gar nicht mehr so schlimm vor.

... link (26 Kommentare)   ... comment


Zurück in die schlechte Zukunft anderer Leute

Ich habe übrigens noch ein paar kleine Anmerkungen zu Restbeständen der kreativen Eliten, die nach 10 Jahren des Nichtweiterkommens unerfreut merken, dass der von ihnen einmal selbst gepredigte Neoliberalismus auf Dauer auch keine Rentenversicherung und kein Urlaubsgeld ist. Will damit nicht sagen, dass Festangstellte nicht auch hinterhältig und dreifachmoralisch-scheinheilig sein können, aber es wird ein jeder bedient, in der FAZ.

... link (2 Kommentare)   ... comment