: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 30. Juni 2011

Nach der Hitze

geht es auf die ersten Jurananhöhen, vorbei an Burgen, Klöstern und Feldern.



















An dieser Stelle muss die Sonne gerade untergehen, damit ich vor der Nacht, aber in der ersten Nachtkühle wieder daheim bin.

(Mehr als 50 Kilometer. Damit schon fast eine kleine Reise)

... link (36 Kommentare)   ... comment


Ölfoodpr0n

Wie auch Alabasterfrüvchte haben Gemälde den grossen Vorteil, dass sie kaum zu schimmeln anfangen, nicht matschig werden und auch sonst recht gut haltbar sind. Ausserdem ist es immer gut, etwas in der Küche zu haben, das einem Gast Lust auf Essen macht.



Ausserdem finde ich ja, dass die Küche auch so eine Art Wohnraum ist, der ein wenig Aufmerksamkeit im Sinne der Gehaglichkeit verdient. Dafür hängen bei mir keine Kalender - irgendwo muss man eben Abstriche machen.

... link (5 Kommentare)   ... comment