: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 30. September 2017

Man kann sagen, was man will

Aber alles zusammengenommen, Menschen, Ort, angebot, Flair, Stimmung, ist die L'Eroica trotz neuer Rekordzahlen immer noch ein sagenhaftes Ereignis. Man muss auch keinem erklären, warum man eventuell noch ein Rad möchte. Das versteht hier jeder. Allerdings sind die Preise nicht mehr ganz so günstig wie früher, wenn man nicht genau sucht und überlegt. Frühe Campagnolo-Record-schaltwerke kosten zwischen 80 und schockierenden 250€ - so viel wie ein Rad mit so einem Schaltwerk an einer anderen Ecke, das ich dann aber nicht gekauft habe, weil es zu klein war.















Am Abend bin ich noch einmal hoch nach Castello Broglio, wo das Abenteuer wirklich beginnt, und habe an die gedacht, die nicht hier sein können. Es hat sich seit dem ersten Mal so viel geändert, und nicht alles davon war leider gut. Ich komme sehr viel leichter rauf, ich bin deutlich stärker und schneller als damals.Aber die Zeit heilt nicht nur alte Wunden, sie schlägt auch viele Neue. Man muss nehmen, was man kriegen kann, solange es eben geht.

... link (18 Kommentare)   ... comment