Wochenendpläne

Schweiz? Vorbesichtigung? Oder doch wieder Regen, Gewitter und Arbeit?



Ich merke gerade, dass ich eher aggressiv bin. Ich fresse das ein oder andere in mich hinein, ich bin mitunter von Dummheit und Unhöflichkeit umgeben und würde gerne mal ausbrechen. Einfach mal loswerden, was ich denke. Natürlich würde das in diesem Umfeld niemand goutieren. Schade. Dabei würde es ihnen gut tun. Naja.

Es müssen nicht immer unbelehrbare Investoren sein. Es gibt noch mehr im Leben. Blogge ich halt. Und vergesse angesichts von 1930, der schlechten Zeit und den Schritten, die meinen Clan damals gerettet haben, nie um die landschaftliche Schönheit der Schweiz.

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:03, von donalphons | |comment

 
solange es bei der landschaftlichen Schönheit bleibt.)

... link  

 
Falls Sie doch fahren...
....kann ich Fribourg in der Westschweiz als Abwechslung zu Graubünden empfehlen.
Dort gibt es vorzügliche Eclair zum Tee!

... link  

 
panglos, was denn sonst in der Schweiz? Kann man da noch was anderes machen? Ich nehme das Geld auch nur mit, damit es mal gute Bergluft bekommt.

Fribourg ist etwas weit; ich dachte an den Vierwaldstätter See.

... link  

 
Ah, verstehe: Zuger Kirschtorte :-)

... link  


... comment
 
Wolltest du nicht zum Sommerfrischen nach Südfrankreich? Frisch ist es hier. Zeit für den Sommer....

... link  


... comment
 
mmmhh, ja, das bedürfnis einfach mal den hackfressen für ihre dummheit die fresse zu polieren. und dann noch was hinterher, weil sie es hinterher immer schon gewusst haben wollen. immer. ach. man müsste mal...

... link  


... comment
 
Am Bahnhof sitz ich - es kommt kein Zug. Und deshalb ritz ich dir was in deinen Bug...
Ich versteh Bahnhof - aber bleiben Sie erhaben! Sie sind schliesslich eine Stüze!!

... link  


... comment
 
lass es einfach raus, mit viel Peperonie im Blut (!) Denn von den Diplomaten/Trantüten, die alles verdrängen und runterschlucken gibt´s schon genug in diesem Lande.

... link  


... comment