Twitter

ist doch zu was gut, und wenn es nur darum geht, Deutschlands angeblich bekanntesten Blogger im Bett mit was Ekligem zu erwischen:

http://twitpic.com/9pb6r

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:33, von donalphons | |comment

 
Hihi. Ich hab's mal getwittert: http://twitter.com/50hz/statuses/2537000514

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Höhö. Was ich aber wirklich widerlich finde, ist Frau Schnutinger, die auch noch ihr Kind dafür hergibt. Vielleicht bin ich auch nur altmodisch, aber: Bäh. Man sollte die leute wenigstens selbst entscheiden lassen, ob sie sich zum Hilfsdeppen machen

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You made my day!
Hach, welch Perle. Selbst gemacht?

Auch getwittert - es kommt von dort - und es geht dorthin ....

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Laut Frau Schnutinger ist das ein Leihkind.

(Ich finde sie auch nicht sonderlich toll, aber so vernünftig ist sie scheinbar dann doch.)

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Ich bin offen gesagt hochgradig erfreut, dass mich diese Person nicht leiden kann.

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Das Gegenteil hätte mich auch gewundert. Zahnlos und bissig verträgt sich nicht.

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Welche Frau Schnutinger? Und welche T-Com Werbung?

S.L. war letztens bei irgendeiner Talkshow, ich glaube Anne Will. Da jammerte er ziemlich rum, als Blogger nicht in die Künstlersozialkasse zu dürfen und bei mit der "normalen" ginge es auch nicht, da er heute noch nicht wisse, ob und wieviel er morgen verdient. Schon arm dran dieser Mensch...

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Na die mit dem neuen Robert-T-Online.

Inzwischen hat diese Person ja sowas wie Karriere als Rentenquotenflenner aus dem Berliner Müll gemacht, weil in der Glotze viele glauben, dass so der neue Kreative aussieht.

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Nicht schlecht, die neue T-Com Werbung

PS: Ich fände ja angesichts der "Werbefigur" den Spruch: "Das wäre eure Zeit gewesen, ihr Pfeifen" stimmiger.

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"Es ist Beine breit", habe ich da zuerst gelesen.

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Er hat sich sozusagen superflachlegen lassen

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Da steht nichts mehr.

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Mal abgesehen von dem grotesken Photoshop Disaster, in dem der bekannteste Blogger Deutschlands dargestellt wird, ist das Gesicht jetzt durch, das ist klar.
(Man kolportiert, es handele sich nicht um das leibliche Kind der Schnutinger, sondern um ein von der Requisite zur Verfügung gestelltes. Quelle: Internet)

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"der bekannteste Blogger Deutschlands"

sagt wer?

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Sehen Sie bitte die weiße Zeile am Fuß des Plakates.
Aus Brandingsicht ist der eigentlich für alle Unternehmen mit HKS 13 im Corporate Design geeignet.

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man lernt nie aus
Raider heißt jetzt Twix.
Charmin ist jetzt Zewa.

Arcor ist jetzt Vodafone!
Weltbewegendes verlangt nach einer Pressekonferenz.

Und Lobo hat seit 3 Jahren schon die Haare rot.

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Wie sieht das erst aus, wenn er in vier Jahren 50 wird?

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uploadreime...
wie reimt so schön der Kollege aus der Schweiz:
http://blogdessennamenmansichnichtmerkenkann.wordpress.com/2009/07/09/uploadreime/

: kann man eigentlich das Gesicht verlieren, wenn man nie eins hatte?
In jedem f...ing Business gibt es Gestalten und Agenturen und abnickende Chefetagen (die haben alle diese "Visionen", vor denen ich mich zunehmend fürchte). Leider: vom bloggen kann kaum einer leben und so bleibt dem ärmsten Tropf dieser Charade nur der Spott.

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"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

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Apropos Vodafone (und nicht nur die)

Wer ein neues webfähiges Handy kauft und vergisst, einen Datentarif abzuschließen, riskiert vier bis fünfstellige Rechnungen.

Daher der Name Superplattrate

Vom Datenroaming im Ausland ganz zu schweifen.
Das wird dann selbst mit Tarif sehr sehr teuer.

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Alphonso vs. Lobo
Aber Herr Alphonso,

was soll eigentlich das ständige Lobo-gedisse? Haben Sie nichts besseres zu tun? Sie müssen sich doch nicht auf so eine Art profilieren - Das haben Sie nicht nötig.

Bei aller Liebe, Hr. Lobo hat mehr Selbstironie als Sie. Auf den Arm nehmen tut der sich ganz allein und recht unterhaltsam:
[Edit: Bitte keinen Müll von Bild über Lobo bis Sickschtuss verlinken. Danke] Und das Poster ist doch wohl absolut Spizte :-D

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