Es ist ja nicht so,

dass ich gegenüber meiner Klasse unkritisch wäre - aber es gibt Tage, da bin ich froh, dass es so ist, wie es ist. Gestern etwa kam ein Kommentar zum Thema digitale Elite vs sterbende Analogelite, bei dem ich nicht umhin konnte, eine umfassende Antwort zu geben.



In der FAZ. Jetzt geht es mir besser.

Montag, 20. Juli 2009, 21:33, von donalphons | |comment

 
Schöner Artikel!
trifft wie auch in anderen Artikel nicht immer meine Meinung (muss ja auch nicht), aber der Text ist gut gesetzt und schön formuliert. Bitte so weitermachen - Intelligenz und fester Standpunkt sind so furchtbar selten online zu finden... es gibt vielleicht nicht weniger "Nadeln", aber definitiv mehr "Heuhaufen" heutzutage in der Presse.

Etwas OT: Auch SPON sieht jetzt mögliche Probleme im US-Treasury Markt aufkommen ... aus dem Gefühl heraus mindestens 6 Monate nach der US-Presse ... das nenne ich jetzt mal am Puls der Zeit zu berichten ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,637086,00.html

... link  

 
Tja, seit dem Amazon-Beitrag gibt es da welche, die versuchen, den Zwerrl hineinzubringen. Sehr unschön. Wie auch immer: Ich mache, was ich für richtig halte, anders geht es nicht.

Ansonsten kommen da noch mehr Probleme; meines Erachtens wird momentan schon versucht, das Budget wieder zu verkleinern, weil klar ist, dass man aus dem Ding nicht mehr herauskommen wird.

... link  


... comment