Meraner Morgen

Sonne, warm, Gipfel jedoch in Wolken. Keine Lust, deutsche Medien zu lesen. Warum auch. Weisse Hose, weisses Hemd, schliesslich ist das ein Kurort. Aber dass es mal wieder Ärger um Opel gibt - Deutschland zahlt, General Motors taktiert und will kassieren - haben wir auch gehört. Wie wäre es jetzt mal mit einer guten, alten Runde Antiamerikanismus? Heute wäre es wirklich mal angebracht.

Jetzt zum Frühstück.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:18, von donalphons | |comment

 
Ohne Foto? Schade.

... link  

 

... link  

 
Von dort, wo ich zwei Tage lang hin muss, bei 30 Grad, von dort braucht's keine Fotos. Frankfurt. Noch dazu in der geschlossenen Konservenbüchse, nachdem ich bei Erneuerung einer Gummibuchse am Triumph einen verrosteten Haltebügel für 1,08 EUR abgerissen habe, der nun erst bestellt werden muss. Schweinegrippe, here I come.

... link  

 
@ anderl,

bist eingeladen, mal eine nette Oldtimer-Werkstatt kennenzulernen, nebenan rundum eine Auswahl an Apfelwein-Gartenwirtschaften mit viel frischer Luft, herrlichem Blick auf die Skyline des "verseuchten Drecklochs" und einem Getränk welches schon der Geheimrat Goethe zu schätzen wusste und das den Rost aus biergestählten Verdauungsorganen förmlich rausbläst.

buero-dot-kupfer (äd) t-online-dot.de

Ansonsten kann ich nur wünschen, bleib tapfer.

.

... link  


... comment
 
Weisses Hemd und weisse Hose, ich weiss ja nicht, make or break it. Das könnte gruselig werden. Was müssen das für Schuhe sein.

... link  


... comment