Gemütliches Schaukeln durch die Schweiz

Malojapass, Julierpass, Lenzerheide, und dann weiter. Und es dauert etwas, bis ich wieder online sein werde.

Donnerstag, 29. April 2010, 02:49, von donalphons | |comment

 
Lass dir Zeit ...
... und mach viele Photos ...

... link  

 
Photos, ja
wir wollen Grossfotos!

... link  

 
Es kam etwas anders als erwartet, leider. Aber ich bin gut angekommen.

... link  

 
Sind die Gründe etwa...
englischer Provenienz, vierrädrig und grün?

Fragjanur...

Ansonsten bleibt mir nur, mich den Vorrednern anzuschliessen: sendpix, addme :-))
Ungewöhnlich, so etwas von mir.

... link  

 
Hoffentlich nicht deutscher Provenienz, grün und mit der Aufschrift "ZOLL" am VW Bus!

... link  


... comment
 
Dr. M. hat gesprochen
Vielleicht bleiben Sie besser gleich in Lenzerheide. Hier bricht bald die Gartenzwerg-Revolution aus.

... link  


... comment