Ich mochte Rummel noch nie

Beim Schiffschaukeln wurde mir immer schlecht, und mein Geld gab ich lieber für Bücher aus. Menschenmassen in Zelten verabscheue ich zutiefst, und das Geplärre und Geschrei kenne ich durch die Folgen in der Altstadt.

Ich mag es, wenn der Rummel verschwindet.

















Ich bin vermutlich kein geselliger Typ.

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:52, von donalphons | |comment

 
Die tollen Fotos, nur noch untermalt mit einer dieser schönen melancholischen Musikstücke, als Musikbanause fällt mir da momentan nur so einiges aus dem Film "Der Pate" ein, wären perfekt.

Sie als früherer Testfahrer, heutiger Alpenpasskurven auf 2 Rädern umrundender Opels schlachtender Tourismojunkie wollen erzählen, dass Ihnen beim Schiffschaukeln schlecht wurde...? Na hoffentlich haben Sie sich in den Sunbeam dann mal schon ein paar brettharte "Koni's" einbauen lassen... :-)

... link  

 
Lieber Don,

auch ich bin immer froh, wenn der Rummel hier vorbei ist, auch am Familiennachmittag ist das inzwischen ein teurer Spaß geworden, und mit zunehmendem Alter und Gebrechlichkeit macht mir das Achterbahnfahren auch keinen Spaß mehr. Andererseits hat es schon was, wie bei der Michaeliskärwa in Fürth mit dem Kettenkarussell direkt vor der Fassade der Frauenkirche glaube ich, herumzuschleudern...

... link  


... comment