20 missratene Bilder,

die, in Siena recht unengagiert gemacht, den Vesuch des Blogautors darstellen, aus drittklassigem Material die schlechtesten Exemplare über der Löschgrenze insofern aufzuhübschen, indem er die Leser durch eine "vintage"-Anmutung durch Wechsel ins Schwarzweisse zu täuschen versucht.









































Die anderen 1500 Bilder der letzten Tage muss er erst noch sichten und bewerten.

Sonntag, 9. Mai 2010, 06:18, von donalphons | |comment

 
bei mir hat's geklappt. Gefallen mir :-)

... link  


... comment
 
1500 ...
... Bilder, das steigert die Vorfreude. :-)

... link  

 
...wobei die Bilder in Farbe grade in Italien aufgenommen, natürlich auch ihren besonderen Reiz haben.

Ist das GT-Blog eigentlich schlafen gelegt oder tut sich da auch mal wieder was?

.

... link  

 
Die letzten drei Tage habe ich nur Windschutzscheibe, Kamerasucher und Bildschirm gesehen. Und bin trotzdem vollkommen übermüdet. Die Bilder kommen nach, dann auch auf dem GT-Blog.

... link  


... comment
 
Das funktioniert...
...aber, in Deinem Fall sogar sehr gut. Sagt ein Cutter der es wissen sollte. Nicht zuletzt wegen der Reihenfolge der Bilder.

... link  


... comment
 
Solch schöne
und eben zeitweise frei-gehaltene Landstraßen und Stadtkerne haben ja schon per se einen magischen, nein, utopischen Reiz;
und dann noch, derart bevölkert von den Pfeilen der automobilen Sehnsucht ...

Wie schon geschrieben wurde: sehr schön sortierte Bilder.

Sie müssen glücklich sein.

... link  

 
Danke
Nun, man sieht den Stress nicht, den man als Reporter damit hat.

... link  


... comment