Noch 360 verdammte Tage.

Seit Jahren fahre ich nun zum Arbeiten zur Mille Miglia. Es ist ein harter Job, und jetzt, wo ich den grossen Beitrag schon abgeschickt habe, finde ich immer noch Bilder, bei denen ich mir sage: Ich will das wieder. Genau das. Ich zähle die Tage. Und ich komme wieder.







(Und ich verstehe jeden, der ein paar hunderttausend Euro für wertloses Blech ausgibt und sich bei der Qualifikation erniedrigen lässt, um hier einmal dabei zu sein)

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:53, von donalphons | |comment

 
Da bin ich ja mal gespannt, ob Sie dann 2011 mit dem Sunbeam unterwegs sind.
Das wäre doch stilecht!

... link  

 
Das ist gemein. Immer wieder auf die schmerzende Stelle. 2020 wäre realistischer.

... link  

 
Früher sprach er immer vom bezahlten Job... ja, wenn die Lust zur Last wird

... link  


... comment
 
Sehr schöne Fotos. Schreiben UND Fotografieren auf dem Niveau kann nicht jeder ...

... link  


... comment
 
...aber die hier sind, wenn auch nicht unbedingt auf meiner Lieblingsseite, auch ganz gut.

http://www.classicdriver.com/de/magazine/3700.asp?id=5527

Obwohl, mir fällt auf, dass es dieses Jahr verdammt wenig Fotos von der "Strecke" gibt. Lag das an den Benzinpreisen und knappen Budgets der Journalisten?

... link  


... comment