Und los!

Manchmal meine ich noch das expldierende Knattern zu hören.

Manchmal habe ich noch den Gestank in der Nase.

Manchmal wünschte ich, es wäre morgen wieder so weit.



























Keine Frage, die Sucht nach dem Mille Miglia ist eine meiner schlechten und politisch unkorrekten Eigenschaften, meine drei Tage Walpurgisnacht. Und es wird noch dauern.

Aber ich habe wenigstens noch Hunderte von Bildern.

Samstag, 22. Mai 2010, 00:24, von donalphons | |comment

 
alles schön. aber irgendwann reicht's auch einmal ; ) ich warte ja immer noch auf die heimlich aus der hüfte geschossenen portraits mit der kamera, die du nicht emailen willst.

... link  

 
S A G E N H A F T...!!! DANKE.

... link  

 
Gern geschehen, es war mir eine Freude - zumal ich nicht die garantie hatte, dass ich die Bilder von der Karte würde retten können.

Bedaure, aber ich mache aus Prinzip keine Bilder von Gästen.

... link  

 
infame lüge, don pinocchio! : ) (es ging auch ganz sicher nicht ums motiv, sondern ums ausprobieren der kamera. und da sie so schöne bilder macht, tät's mich halt interessieren.)

... link  


... comment