Mei, is des liab.

Der Strand. Die Boote. Die sauberen Dörfer. Die netten Blumenbeete am Hafen. Einfach: Schweiz.



Und weil es so schön ist wie ein riesiges Westviertel mit eigener Hartwährung, wird man die Schweiz auch nach all den bösen CDs immer noch zu schätzen wissen, behaupte ich in der FAZ.

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:34, von donalphons | |comment

 
Ach, das ist nicht der Z'DF-Fernsehgarten?

... link  


... comment
 
Lieber Don,
fahren Sie bis hier an den Genfer See?

Cordialement...

... link  

 
Nein, leider nur bis nach Müstair.

... link  

 
Um bei den Benediktinerinnen Buße zu tun?

... link  

 
Objektivtipp
http://www.ohfuck.dk/categories/gear-categories/noktor-50mm-f0-95/

aber schöne Motive werden nur mit Sonne noch schnöner ;)

... link  

 
kommst Du auf dem Rückweg durch die Gallus-Stadt? :-)

... link  

 
Ja, nur ganz kurz, aber im Juni bin ich auch wieder dort.

... link  

 
das gute ist,,, dann hab ich noch ein bißchen zeit um eine längst versprochene routenempfehlung zu erarbeiten.

... link  


... comment
 
Etwas OT, aber:
Auch wenn der Strand hier nur aufgeschüttet, die Boote den Bankern gehören, die eingemeindeten Dörfer nicht so sauber sind und die Blumenbeete am (West)hafen oft als Drogendepots genutzt werden: Dürfen wir Sie vielleicht doch demnächst etwas öfters in Frankfurt begrüßen?

Auch ohne, äh, nur automobil bedingten Anlass?

Der brutalstmögliche Modergeruch aus Wiesbaden bzw. Eschborn dürfte sich ja demnächst verziehen.

... link  

 
Ja, da ist auch was geplant, Ende des Monats. Oh ja.

(Es war traumhaft heute, so traumhaft.)

... link  

 
Gott sei Dank kam dann doch noch diese Anspielung. Ich dachte schon, ich hätte mich nach 2 Jahren Don-Alphonso-Lesen getäuscht ...

... link  


... comment