Zwischen Davos und Müstair

sind drei Pässe, Flüela, Ova Sin und Ofenpass, der Schweizer Nationalpark und Kilometer um Kilometer fast opelfreie Strassen.











Und so viel Sonne.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:17, von donalphons | |comment

 
Opelfreie Straßen... die Schweiz hat eben doch ihre Existenzberechtigung.

Vielleicht magst Du deine Kamera ja mal an den karolingischen Fresken testen?

... link  

 
Schon getan, die Bilder kommen noch.

... link  


... comment
 
Sting, Englishmen in New York
A Gentleman will walk but never run

... link  

 
Ich habe es ja auch nicht darauf ankommen lassen.

... link  


... comment
 
Da könnte man auch mal Urlaub machen und die Pässe artgerecht auf zwei Rädern überqueren ;-)

... link  

 
Radler waren genug unterwegs, aber in meinem Alter - puh.

... link  

 
Ich meinte auch eher mit der Enduro ;-)

... link  


... comment
 
Vom Münster Tal über den Umbrail und das Stilfser Joch ins Vinschgau und nach Meran !!!

... link  

 
Ja, das wäre fein gewesen, aber ich bin den gleichen Weg zurück gefahren.

... link  

 
...das St. Joch ist sicher noch nicht geöffnet...

... link  

 
Nein, das musste ich gerstern auch feststellen.

... link  


... comment
 
Diese
Strecke kenne ich auch, allerdings mit dem Motorrad. Und wollte noch anmerken, dass es damals fuerchterlich schuettete. Nachdem es in Zernez schon bedenklich dunkel wurde. Doch dann las ich den Beitrag ueber den Koffer.

... link  


... comment