Das Gerede von gestern und die Fakten von heute

Ich verdöse die Tage, träume viel von Seuchen und Sümpfen, und trödle mich durch die Stunden, fern aller echten Arbeit, und von draussen drängt die Hitze herein. Keine Frage, ich brauche Vorhänge. Aufgrund gewisser familiärer Voreingenommenheiten war es gar nicht so leicht, mir das selbst in der FAZ einzugestehen. Aber meine Grossmutter hatte ohnehin immer recht.

Freitag, 16. Juli 2010, 01:35, von donalphons | |comment

 
Oma ist immel recht. ;-)

... link  

 
Ich bitte eventuelle Störungen durch braunen Spamdreck zu entschuldigen.

... link  

 
Was für eine penetrante Nervensäge. Mannmannmann.

... link  

 
Die Hitze bekommt manchen Leuten nicht so gut...

... link  

 
... jetzt wär's wieder die Hitze gewesen...

... link  

 
Echt? War was? Habe ich gar nicht gesehen...
Bin zu träge heute. Diese Durchhänger habe ich jeden Sommer für mindestens 1-2 Wochen. Mein Hirn nimmt sich einfach ungefragt Urlaub.

... link  

 
sephor, Sie haben nichts verpasst!
So ein Sch, äh Unsinn ist auch nicht durch die Hitze zu entschuldigen !

... link  

 
Sephor, da war nur etwas Dreck, aber der wird gleich komplett weggeputzt, mit allem Pipapo.

... link  

 
Ärgerlich aber dennoch, dass man bei diesen Wetterbedingungen solcherlei Schmutz entfernen muss. Dagegen ist der Schleifstaub der Treppe eine blitzsaubere Sache.

... link  

 
Bei den Stützen sind gerade nochmal andere Kranke unterwegs, aus dem gleichen politischen Sumpf.

... link  

 
Don, falls Sie nicht wissen, woher die braunen Sumpfmenschen bei den Stützen kommen: bei Altermedia hat jemand auf Ihren Beitrag verlinkt.

... link  

 
Die kommen bei mir nicht durch, keine Sorge. Ich lösche schneller, als die schreiben.

... link  

 
Auch wenn vermutlich viele von denen eh nicht allzu schnell schreiben können.

... link  


... comment