Männernichtversteherinnen

Frauen verstehen absolut nicht, warum Männer mehr als, sagen wir mal, drei Rennräder brauchen. Das ist halt Sport, davon verstehen Frauen, naja, sagen wir mal, nicht allzu viel.

Aber wenn man dann nur rumsitzt und sich seiner Idealfigur in Doppelspitzkegeligkeit annähert, ist es auch nicht gut. Dann kommt die Diktatur, die in Sachen Abtreibung und Ehe abgeschafft wurde, als Schlankheitswahn mit repressiven Methoden zurück.

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:07, von donalphons | |comment

 
Dann kenne ich die falschen Frauen
die durchaus verstehen, wieso ich 5 Spiegelreflexkameras habe, davon 2 in den Urlaub mitnehme, 2 Klettergürtel und 3 Klettersteigsets habe und mir in der Wand einen Standplatz baue, um beim Klettern fotografieren zu können;-)

... link  

 
Muss man schon was tun für die Frauen!
Ich biete 2 Rennräder, 3 Mountainbikes, obendrein noch eine Handvoll digitaler Spiegelreflex .. und erwarte dafür kein großes Verständnis.

Aber wir haben ein schnelles Tandem (Cannondale RT1000)!!

Damit geht es zusammen raus, damit sie im wahrsten Sinne erfährt, was es mit den selbstzutretenden Zweirädern auf sich hat. Funktioniert.

... link  

 
Das Schöne an mehr als nur einem Zweirad ist, dass man auch Gäste mitradeln lassen kann, die kein Rad dabei haben. Das relativiert tatsächlich das Unverständnis.

... link  


... comment
 
... es gibt aber auch frauen, die fahren zwei autos. die erste die ich traf, habe ich mehr oder weniger sofort geheiratet. deshalb muss ich heute auch nicht über werkzeug, uhren oder füllhalter diskutieren.

... link  

 
Ich fahre zwei Autos, ein Motorrad und ein Kajak und repariere selbst.

... link  

 
sie kann nebenbei auch noch hervoragend kochen, macht tolle kinder und dinge über die ich nicht schreiben mag. sie heißt jedoch nicht jerry hall.

[rubrik: deine 40, meine 20, ich will sehen.]

... link  

 
Biete eine Frau mit drei Autos, die nicht mal selbst reparieren muss, weil sie dafür ihren Mann einspannt.

[Full House]

... link  

 
Ich war mal Tina Turner. Straight Flush, ihr Clowns.

... link  

 
Status über Autos. Wie vor 50 Jahren.

... link  

 
Meine Liebste liebt mich.

... link  

 
... das wahrscheinlich nicht für jeden aber für mich selbstverständliche für eine ehe mit kindern hatte ich unter den tisch fallen lassen. wer ich bin? batman!

... link  


... comment