In der Hitze des Sommers

Was könnte besser zu diesem mal brüllend heissen, mal bitterkalten Sommer passen als eine wilde Liebesgeschichte, die in Tränen endet, mit sexy Funkeln, kriminellen Methoden und vorgeführten Bürgern, die Opfer ihrer Gier werden? Gluten der Donau! Wallungen des Mains! Erzittern der Elbe! Nur die Berliner sind immer noch pleite und schmutzig trübt die Spree. In der FAZ. Mehr oder weniger.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:11, von donalphons | |comment

 
Zweimal das gleiche Foto?

... link  

 
oooops... Danke für den Hinweis.

... link  

 
Ich fands irgendwie passend.

Ausserdem schön, wie Sie mal wieder gewisse Volkskrankheiten aufarbeiten, für welche die Bankster-Branche - welch Zufall - genau die richtigen (damit meine ich nicht heilsamen) Medikationen bereithält.

... link  


... comment
 
Die Elbe zum Erzittern gebracht... Die Schafe (150) haben noch nichts gemerkt (typisch Schafe).
Werde selbst runter zum Ufer müssen (150 m). Aber erst mal weiter Zeitung lesen. Preisvergleiche. Hier! Einer bietet 30 € für´s Gramm. Die Zahl der Schafe ist geschätzt. Vielleicht ist´s das eine oder andere mehr.

... link  


... comment