Ersatz mit langsamen Gedanken

In London hätte ich vermutlich den Beitrag über scheussliche Neugotik anhand von Westminster Palace (Auswendiglernerei-Albtraum meiner 5. Klasse, Don't forget to take a picture, Cameras are clicking on the left) in zwei Stunden runtergeschmiert.

Jetzt habe ich erheblich länger gebraucht, aber das dafür herangezogene Objekt ist auch nicht scheusslicher und erfüllt den Zweck - denn das Haus kann nichts dafür, es sind die Erbauer. In der FAZ.

Freitag, 8. April 2011, 16:39, von donalphons | |comment

 
Gut das Sie hier geblieben sind: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,755905,00.html

... link  


... comment
 
...sry, aber Frau Diener äussert sich um Welten netter über Griesheim...wenn sie nicht grad in Kairo ist...

... link  

 
wie janis Joplin einst geträllert hat: Griesheim is just another word for nothing left to lose...

... link  

 
Ja, das sagen Sie so, miner. Seitdem die "Reisenotizen" auf Sparflamme laufen finde ich schon, daß wir eine Menge verloren haben. Oh Lord, won't you buy me...

... link  

 
...my friends all drive porsche...ach janis, ach kurt, ach falco, ach ian....warum geht ihr alle so frueh und lasst nur scheisse zurueck?

... link  

 
Four cats for the four Sotts.

... link  

 
Tja, so ist das halt. Ich will da auch gar nichts beschönigen - die Geschichte mit der FAZ hat zwei Seiten. Bei mir ist es zumindest so, dass von der Idee, da etwas zum Guten zu bewegen, nichts mehr da ist. Im Prinzip hat man sein Eckerl und muss schauen, dass einem keine Dolchstecher zu nahe kommen.

... link  

 
...von der Idee, etwas zum Guten zu bewegen, nichts mehr da ist
Andere Muetter haben auch schoene Toechter!
Dann muss man sich halt umschaun.

... link  

 
?

... link  

 
Ich will um gotteswillen Andrea Diener da nicht kritisieren. Sie hat ihre Chance bekommen und soll sie auf jeden Fall wahrnehmen. Ich bin da ganz unromantisch, obwohl mir ihre derzeitige Gehaltsabrechnung vermutlich Tränen in die Augen treiben würde. Merkwürdigerweise nehme ich die ganze Angelegenheit allerdings derzeit als Verlust wahr. Naja, ein jegliches hat seine Zeit.

... link  

 
Das Schöne im Leiden,
ist ja das gerade Heute einige in diesen heiligen Hallen von einem Infarkt in den nächsten Kollaps fallen dürften: Akira ruft in Ihrem Blog gerade zu einer Demo auf, mehr oder weniger.

http://faz-community.faz.net/blogs/post_aus_tokio/default.aspx

Sie können einem schon fast Leid tun, nur Verräter an den wahren Werten unterwegs..

Angesichts des Zensurversuches fragt man sich was die ThoriumBirnen sich nun wohl als nächstes ausdenken...

... link  


... comment