: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 21. April 2011

Was sie können.

Den Zerfall. Den Zerfall muss man beherrschen, das ist bei Gebäuden nicht anders als bei der Radioaktivität.











Und weil sie es mit den Gebäuden beherrschen und wissen, wie schwer es ist, schreiben sie an diese Gebäude. dass sie nicht auch noch den Atomzerfall wollen.



Feiner Zug: Sie kennen ihre Grenzen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Nirwana Noch-Wenigerin

oder auch: Manchmal kommt es eben doch auf die inneren Werte an.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Einmal die Kamera vergessen

Der junge, bärtige Mann, der vom Bäckereibesitzer ein Glas Spumante über die Tortelli gereicht bekommt: Klick.

Die alte Frau mit dem Fahhrad, die sich an einem Stand extrem hohe Schuhe anschaut und überlegt: Klick.

Der andere Stand mit all den Posamenten, die von kleinen Rädern baumeln, wie erhängte Scamorzi: Klick.

Der fette Angler unten am Fluss, der eingeschlafen ist, und dessen Angel ins Wasser gefallen ist: Klick.

Ich wünschte, man könnte sich gegen das Vergessen einer Kamera versichern. Alles andere geht, aber das nicht.

... link (8 Kommentare)   ... comment