Kinderzubehörlistenpreise

In letzter Zeit wird die Blogbar von seltsamen Leuten gespamt, es geht nicht mehr um Viagra und Rolexnachbauten, sondern um Zeug für Leute, die das alles nicht mehr brauchen. Und weil ich noch Bilder aus Italien hatte - unter anderem mit einem Zombiebaby - dachte ich mir, ich schreibe mal etwas über solche teuren Familienausstattungen, wie man sie heute hat, wenn man auch Kinder hat. In der FAZ.

Montag, 20. Juni 2011, 19:23, von donalphons | |comment

 
"Und weil ich noch Bilder aus Italien hatte..."
Bester Don
Ihre Schreib- und Herangehensweise dünkt mich originell: Zuerst die Bilder, und dann findet sich das Thema zur Abschweifung bei Ihnen - passend dazu - ein. Muss man auch zuerst mal können!

... link  

 
Nun, das erste Bild mit den "Malcontente" geistert seit dem Moment der Aufnahme durch meinen Kopf. Manchmal brauchen Beiträge etwas länger, um sich in meinem Kopf zu verdichten.

... link  


... comment
 
Das "Zombiebaby" ist der Hit :)

... link  

 
Ja, das gibt einem gleich zu denken...

... link  


... comment
 
Ein wenig Silber-Spam gefällig, als Investmentidee ?
Für Freunde stilvoller Marmelade:
http://www.silverpuresilver.co.uk/sterling-silver-wilkin-and-son-jam-lid-4344.htm

(für die Fingerfoodgeneration gibt es auch silberne Ketchup-Deckel. Hat noch nicht jeder.)

... link  

 
Genial. Und die Erdbeermarmelade ist auch gleich dabei.
Obwohl DA sicher keine englische Marmelade will, sondern noch Vorräte von seiner Großmama in den Gewölben hat.

... link  


... comment