Wohin

geht Silvio B. ins Exil?

[ ] Libyen
[ ] Syrien
[ ] Kärnten
[ ] USA
[ ] Ukraine
[ ] Russland
[ ] Nordkorea
[ ] Albanien
[ ] Eine Berghütte nahe Corleone

Dienstag, 8. November 2011, 21:10, von donalphons | |comment

 
[X] China

... link  


... comment
 
[X] Eine Berghütte nahe Corleone

Ansonsten:
http://www.youtube.com/watch?v=ZAJNFoHuLno

Minute 2,40. Wird Zeit, dass der endlich mal abtritt.

... link  

 

... link  

 
Ach, das ist ja mal ein nettes Gefängnis. Wenn der eine Gefangene weg ist, dann brauchen die in der Tat Nachschub.

Aber ob das für den Berlusconi (sorry, wenn ich das so sage) nicht etwas zu gut wäre?

... link  


... comment
 
[X] Vatikan

... link  


... comment
 
Thailand?

... link  

 

... link  


... comment
 
Tegernsee böte sich doch an!

... link  


... comment
 
Milano Due, das wäre eine echte Strafe.

... link  

 
[x] Padanien

... link  

 
[x] Parabellum

... link  

 
[x] Kampanien. Die Camorra hat für jeden Sondermüll eine preiswerte Lösung.

... link  


... comment
 
St Helena

... link  


... comment
 
wohin auch immer...
... Ryanair würde Ihn hinfliegen:

https://www.ryanair.com/it

... link  

 
Ryanair? Hatt ich doch zwei Stunden zuvor (21:01) bereits verlinkt, ha!

... link  


... comment
 
ich fürchte,
egal wohin er flieht, er kommt wieder. Wie schon so oft.

... link  

 
In der Eignerkabine der CVH Cavour 550.

... link  


... comment
 
[ ] zurück zu seiner Alten

[ ] wo die nächste Wetten dass-Sendung stattfindet

... link  


... comment
 
Es macht mich ein Stück weit betroffen, wie mensch hier über einen Nichtdeutschen ... ausgerechnet am 9. November ...
Aber wenn schon:

[x] Frauenhaus

... link  


... comment
 
Heute meinte einer zu mir, Berlusconi würde "Wetten dass?" übernehmen. Er würde sich bestimmt super mit der blonden Italienerin verstehen und grabschen wie der Gottschalk könne er auch.

... link  


... comment
 
Ganz klar: Lago di Bonzo!
Illustre Gesellschaft: Mit Schalck-Golodkowski über Meißner Porzellan diskutieren, bei Horst Teltschik ein Helmut-Kohl-Bild anbeten oder mit Willy Bogner über Modefragen beraten. So oder so scheint der Tegernsee ja mitunter ein Ort zu sein, an dem Staatsanwälte und Steuerfahnder handzahm werden -- muss wohl am Klima liegen ;-)

... link  

 
Rottach Egern,in ein Bauernhaus, welches von einem Ruhrpott Industriellen in den Siebzigern gebaut wurde. mit Fliesenböden und diesen herrlichen geschwärzten Hölzern.auf einem kleinen Hūgel.Und Einfahrt.

... link  


... comment
 
Alles falsch. Natürlich zieht der cavaliere in den Puff, was denn sonst?

... link  


... comment
 
Nach Mezzegra am liebsten...

... link  

 
Das ist nicht nett. Aber gut.

... link  

 
Auf jeden Fall geht er mit einer Sieben, mindestens

... link  

 
5 Jahre lang 7% , mindestens
Warum ist er noch nicht zurückgetreten?
Am Donnerstag kommen die Angebote von Aldi
(Damen-Plüschjacke EUR 9,99),
am Freitag die Angebotsabgabe bei Dipartimento del Tesoro.
Aktuell: Angebote für liquide Milliardäre und lebenslustige Rentiers.Ob Silvio so patriotisch ist und übermorgen eigene Staatsanleihen kauft? Ist Insiderhandel auf höchster Ebene verboten?

Public Subscription until 11 November 2011:
http://www.dt.tesoro.it/en/debito_pubblico/

... link  

 
11. November? Wird verschoben. "Oh, schlechter Tag heute, vielleicht nächste Woche". Dopo domani.

... link  

 
@ilnonno: ich bin ja nur eine Finanzmikrobe, aber abgesagt wurde die 3-Monats-BOT-Auktion über 5 Mrd € vom 10.11.2011, "due to the lack of specific funding needs", nicht aber die 12-Monats-BOT.

http://www.dt.tesoro.it/export/sites/sitodt/modules/documenti_en/debito_pubblico/comunicazioni_emissioni/bot_comunicazione_emissione/BOT_Offering_Announcement_07.11.2011.pdf

Die 5-Jahres-BTP-Auktion scheint stattzufinden,

"Public Subscription until 11 November 2011
Presentation of bids in auction (strictly prior 11.00 am) of the 14 November 2011"
http://www.dt.tesoro.it/export/sites/sitodt/modules/documenti_en/debito_pubblico/comunicazioni_emissioni/medio_lungo_termine_comunicazioni/Medium-Long_Term_I_Announcement_07.11.2011.pdf

... link  

 
@staff aureus: ich hatte das nicht auf eine konkreten Fall bezogen. Die Italiener kommen durch, besser als wir, egal was kommt. Die haben die Vandalen und die deutschen Touristen überstanden, was soll die schrecken.

Mein Freund Mauro sagt (seit 20 Jahren): wir haben vielleicht kein Geld, aber Phantasie".

... link  

 
Schätze, Silvio wartet die Wahl in Ägypten ab.
Nach dem völlig unerwarteten Erdrutschsieg der NDP wählt er

[X] Scharm el scheich

als Alterssitz.

... link  

 
[x] Als Tankwart
"an" einer Tankstelle an der Piazza Loretto in Mailand

(Rainersacht hat damit angefangen)

OT @ Don: auf dem Jaufenpass lag heute (und offenbar schon seit ein paar Tagen) richtig Schnee, spätestens am 20. schließen sich die Schranken...

... link  


... comment