Die Jungen des Sommers bleiben noch,

solange der Herbst auf keinen Fall sterben will. Tag um Tag drängt er den Nebel ab in die Ebenen, Tag um Tag macht er dann doch der Sonne den Weg frei, und an den guten Lagen blühen schon wieder die ersten Bäume. So, wie ich in Italien gelernt habe, den Frühling ui lieben, lerne ich am Tegernsee den November zu schätzen.
























Freitag, 23. November 2012, 14:45, von donalphons | |comment

 
Das letzte Bild: D A N K E !

... link  

 
Gern geschehen!

... link  


... comment
 
Haben Sie nicht Sorge auszugleiten mit den profillosen Dackelspaltern bei feuchten Wegen mit glitschigem Laub?

... link  

 
auf nasser straße ist etwas mehr profil manchmal schon ganz nett, aber kein absolutes muss, auf laub ists egal was man fährt. auch grobes prfil kommt da eher nicht durch bis zum untergrund. gleiches problem wie auf eisglatter fahrbahn. ohne spikes rutscht man immer, egal was für schlappen aufgezogen sind.

... link  

 
Im grossen und ganzen ist die Auflagefläche von Rennradreifen so klein, dass man auf feuchten Strassen kaum rutscht, und über Laub ist man zu schnell drüber. Nor grössere Areale würde ich vorsichtig angehen.

... link  


... comment
 
großartige Stimmung. Zum Trost für Ihr mitfühlendes Herz: Bei einem % der 82 Millionen scheint am zweiten Tag in Folge ebenfalls strahlend unsere Sonne. Mittelfranken leuchtet.

... link  

 
Das freut mich sehr. In den Bergen hat der Föhn gehalten.

... link  


... comment
 
Wenn Katzenaugen mich so ansehen, werde ich schwach...

... link  


... comment
 
der Titel… bezieht sich auf Don Henley?
Ich frag ja nur...

... link  

 
Ja, klar.

... link  


... comment