Ganz vergessen:

Die Kosten von Luxus und Niedergang

Mein neuer Beitrag in der FAZ. Ich bin inzwischen so vertegernseet, dass ich schon über Restaurierungsarbeiten im Hausgang und Goldkügelchen schreibe.

Dienstag, 27. November 2012, 23:06, von donalphons | |comment

 
Pralinen vom Tegernsee
Die Bajuwarisierung der Welt ist nun mal unaufhaltsam, seit allüberall Oktoberfeste gefeiert werden.

In Bayern am schönen Tegernsee, wo all das bewährte, tiefe Wurzeln hat, geht es nun aber bereits um die nächste Entwicklungs-Stufe: "die St.Moritzifizierung"

... link  


... comment
 
"Goldkügelchen"...?

Dann gestatte ich mir, den Hausherren als kleines Dankeschön für seine Bespaßung und seine Ablenkung von zunehmend schwermütigen Gedanken, auf dieses zufällig entdeckte Filmchen aufmerksam zu machen (bei der Suche nach Filmmaterial über Lancia entdeckt).

http://vimeo.com/29031734

.

... link  


... comment