Weg

Wegwerfen



Wegessen



Wegfahren - das wäre es jetzt.



Leider bin ich gerade erst angekommen, Und weil man nicht raus kann, habe ich halt drinnen was gebastelt. Mit Tricolore. Da geht es hin, mein Herz, aus all der Düsternis.

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:26, von donalphons | |comment

 
Wegfahren! Ja.aber dieses Foto oder diese Aufnahme vom Bike,Sorry ,aber die Lenker kommen bei mir rüber wie,wie umhäkelt . Schlechte Aufnahme ,oder schlecht gebastelt?

... link  

 
Und ich glaube jetzt ist der tolle Rodelschlitten dran!

... link  

 
Morgen ist Rodeltag!

Das liegt am perforierten Lenkerband, nehme ich an.

... link  

 
War da nicht mal was mit Wurzel, sturz, blutige Händen, weich gepolsterter Lenker? Wobei, der wär ja dann eher schwarz geworden. Oder haben Sie den renoviert?

... link  

 
Bitte schöne Bilder vom Rodeln mitbringen.

... link  

 
Gibts die Fingerkamera noch?

... link  

 
Hoffentlich blieb heute Zeit zum Rodeln, bei dem Schlagabtausch.

... link  


... comment