Mein Debut als Marchenonkel

Um so etwas in der Art wurde ich von Erziehenden gebeten, ich hoffe, es trägt zum Gelingen des Nachwuchses bei.

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:12, von donalphons | |comment

 
Würde er noch leben, hätte Hans Paetsch es vorlesen müssen - das Marchen.

... link  


... comment
 
Der beste Text seit langem!

... link  

 
Zustimmung und Vorfreude auf die nächste märchenhafte Begebenheit.

... link  


... comment
 
sehr schoen zu lesen!
hab mich ertappt, dass ich in der kurve gedanklich mitgebremst habe!

... link  

 
Wie hängen Warten (im Sinne von "Maschine warten", also transitiv) und Warten (im Sinne von "auf den Bus warten", also intransitiv) zusammen?

Auf faz.net kann man es erfahren ...

... link  


... comment
 
Eine schöne Sage.

... link  

 
Mal was technisches:
Samstag 26. gegen 10:20.
Ruft man die Seite auf (https://rebellmarkt.blogger.de/), kommt ein doch etwas seltsames Bild: Die rechte Seite fehlt, oben fehlt was, und manch anderes auch. Dafür so'ne Art graue Steinwand. Mitten in den Texten darunter dann seltsame (fremde) Bilder...

(Kommentare geh'n aber. Ruft man die auf, wird korrekt die "normale" Site angezeigt).

... link  

 
Ich weiss. Es ist zum Haareraufen.

... link  

 
...und ich dachte schon, dies sei der neue Carbon - Look.

Komisch ist, wenn man einen Kommentar abschickt, sieht man hinterher die Seite fast normal, aber ohne Fotos. Erst wenn man wieder den Hauptlink anklickt, kommt die zerbröselte Seite.

Na ja, Daumendrück, dass Sie es wieder hinkriegen

... link  

 
Keine Ahnung, jedenfalls liefert Blogger.de in meine Layout ein anderes mitsamt Teilblog aus. Irgendein Datenbankproblem.

... link  

 
(Und es raubt mir auch etwas den Nerz, weil es zu den Zeiten Bloggen unmöglich macht, zu denen ich Zeit hätte)

... link  

 
Schauen Sie mal hier:
http://jackhanson.blogger.de/
Da kommt der andere falsche Teil Ihres Blogs her.

... link  

 
Ich weiss, aber das liegt nicht an meinem Code, ich kann da nichts machen,

... link  

 
Nicht notwendigerweise, hanson hat dieses Layout aus der Layout-Auswahl von antville-org, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie das hier hereingerät.

Ohne wirkliche technische Ahnung und nur so vom Gefühl her bin ich geneigt, es auf den helma object publisher zu schieben, der wenn mich nicht alles täuscht das Einbinden der Bilder per Makro besorgt. Man könnte mal probieren, stattdessen den regulären html-Befehl zu verwenden - und last not least die Anzahl der Bilder/Beiträge auf der Startseite zu reduzieren, mir sieht das irgendwie nach Überlast aus.

... link  

 
Es passiert auch bei Blogs ohne Bilder, und es ging auch mit mehr Bildern problemlos. Ich glaube, das hat etwas mit den Ausfällen in der Nacht zu tun, denn danach ist das Problem da.

... link  

 
was tut der hoster dazu sagen tun ?

... link  


... comment
 
wir haben ihn wörtlich genommen, denn das war ja
.
wohl auch die absicht in seiner aussage: "ich hoffe, es trägt zum Gelingen des Nachwuchses bei."
.
nun denn, wir haben uns selbstverständlich nach aufforderung don a. während des beischlafes vorlesen lassen. und hoffen, es war eisprung und spermienbeweglichkeit förderlich.
.
denn wer damit schon erfahrung hat, weiß wie das ist, mit dem gelingen des nachwuches. macht man ja nicht zum ersten mal.

... link  

 
@perfekt57a
Ein herzliches HIPP-HIPP-HOORAY wünscht Ihnen Ihre stets aufmerksame Windelindustrie (e.V.)
------




@Don.
Mal unter uns. Ernsthaft.
Können Sie das wirklich verantworten ?!

"Bei der Ausscheidungskommunikation [EC] scheint es sich auf dem ersten Blick nur um die Ausscheidung drehen....
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es bei EC nicht um das Ergebnis (selbstständige Toilettennutzung) sondern um den laufenden Prozess der Kommunikation geht....Es geht nicht darum, das erste Toiletten-trainierte Kind in der Nachbarschaft zu haben....Es geht darum, die Dinge von Augenblick zu Augenblick anzunehmen und...Die Bandbreite der Erfahrungen der Familien, die die Ausscheidungskommunikation nutzen, spiegelt diese Vielfalt".
http://www.123windelfrei.de/

... link  


... comment