Beiträge wie ich sie mag.

Ich dachte, die alten Weinstocksorten wären im 19. Jahrhundert durch die Rebläuse vernichtet worden. Aber es gibt sie noch, wie in der FAZ geschrieben steht.

Samstag, 26. Januar 2013, 12:49, von donalphons | |comment

 
Nee, nicht alle und nicht allen Regionen ... Es lebe die Bio-Diversität.

... link  

 
und beiträge, wie wir sie mögen: kurz, knapp, auf den punkt, genial
.
die faz lieferte gerade ein beispiel: "das ist eben foster" punkt. (könnte glatt von uns selbst sein.)
.
"Wie erklären Sie sich, dass in den Ländern, die man die Dritte Welt genannt hat, völlig andere Flughäfen entstehen - bildhaft, individuell, Chiffren des Fliegens, zum Niederknien dynamisch?
.
Der nach wie vor schönste Flughafen der Welt ist Peking.
.
Wie kommt das?
.
Ja, das ist eben Norman Foster."
.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/im-gespraech-der-architekt-albert-speer-politiker-glauben-unendlich-viel-zeit-zu-haben-12039359.html
.
("Der Weltstar darf alles, was andere nicht dürfen?" "Wir dürften ja auch. Aber wir schnüren die Phantasie zu sehr und zu schnell ein. Und wir hängen zu sehr an einmal Festgelegtem." - welcome to the club mr. speer, and we highly appreciate your warm understanding of the true nature of us humans")

... link  


... comment
 
bei wein, muss ich an 'pruederle' und sexuelle belaestigung denken
auch ich bin heute wieder mehrmals sexuell belaestigt worden!
wie ist ihre meinung, don alphonso, zu der "aeffaere pruederle"?
auch bei den piraten soll so etwas vorkommen, hab ich bei spon lesen muessen!
p.s.: ich habe natuerlich den beitrag von herrn raffelt, wie auch seine vorherigen, in der faz gelesen und finde den artikel sehr schoen und lehrreich.
und ich liebe einen guten tropfen.
das die von der partei dem 'pruederle' jetzt alle die stange halten, das haette ich nicht gedacht.
naja, beim westerwelle versteh ich das ja noch mit dem.....

... link  

 
Brüderle war schon als rheinland-pfälzischer Minister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau dafür bekannt, besonders gerne Weinköniginnen zu küssen, man darf bezweifeln, dass die jungen Frauen das auch so toll fanden wie er.

... link  

 
Jovialität ist die Grundvoraussetzung um als Versicherungsvertreter im Rheinischen bestehen zu können.

... link  


... comment