24 mal Danke

Mir ist natürlich bewusst, dass der normale Mensch momentan den Winter verdammt - wenn er es nicht schon immer getan hat - und den Frühling erhofft. Aber ich habe nicht nur entsetzlichen Heuschnupfen, sondern auch ein Heim in den Bergen, einen Rodel und einen sagenhaften Ausblick in Rad- und Gehweite. Und es war auch diesmal wieder ein famoser Winter. Bergwinter halt. Das kann man hier so verstehen, wie man woanders Frühling versteht. Es war ein Zuckergusswinter, und manchmal war hier an zwei Tagen mehr Sonne, als woanders in einem ganzen Monat. Es war phantastisch.
















































Dienstag, 5. März 2013, 00:58, von donalphons | |comment

 
Traumhafte Bilder, danke! ...und die Rolex nicht um?

... link  

 
Gern geschehen.
Nein, die hatte ich nicht dabei.

... link  


... comment
 
Diese Uhr dort
Die Selbstportraits sind seltsam und selten genug, aber gut. Was ich sagen wollte: diese Uhr, auch selten. Revue Thommen, irgendwie Marke und ein bisschen teuer, hat's aber nie geschafft, gerade deswegen vielleicht wünschenswert? Warum dann wieder diese 100%-Kopie einer GMT Master, als Chrono.

Usw., usw., usw,._

... link  


... comment