Aufregung für Alle!

Diese Gesellschaft schafft es, gleichzeitig brutal umzuverteilen und alle gleich zu machen. Denn mit der Abwertung des Euro von einer Währung hin zu einer hochriskanten, schlecht verzinsten Anlageform in Sinne eines ungesicherten Zertifikates ist nun jeder Mensch der EU Teilnehmer eines hoch komplexen und undurchschaubaren Geldanlage geworden. Vor 20 Jahren hätte man so etwas allenfalls professionellen Investoren in südamerikanische Staatsanleihen empfehlen können - heute sind wir per Grundeinstellung des Systems dabei.

Und damit das auch einigen Leuten klar ist, habe ich darüber in der FAZ und im Kommentarblog geschrieben.

Ansonsten warte ich immer noch darauf, dass die Propagandatröten, die im Juli 2012 sagten, die Krise sei vorbei, als überführte Vollversager freiwillig und beschämt den Job aufgeben und sich freiwillig in sizilianischen Schwefelminen einfinden.

Samstag, 30. März 2013, 11:35, von donalphons | |comment

 
Und was dann ?
Nach der buffett'schen Logik sind satte grasende Kühe ein klares Kaufsignal.
Verdammte Paise.

http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/?inPopup=1&pkPortal=5&frmDevisenWaehrungEins=EUR|Euro&frmDevisenWaehrungZwei=INR|Indische%20Rupie&frmTag=1&frmMonat=4&frmJahr=2013&frmBetrag=1,00

... link  

 

... link  


... comment