In zwei Bildern

Abbild von Sizilien, wie es gerade zu mir ist:



Abbild von mir, wie ich das dauernd angaffe:



Es ist der reinste Sextourismus für Kunstgeschichtler.

(Und für Orte wie Ragusa braucht man dann auch wirklich ein 200er Tele)

Freitag, 19. April 2013, 13:14, von donalphons | |comment

 
Ihr Blick spricht Bildbände...
Viel Spaß weiterhin!

... link  

 
Erinnert ein wenig an Putin auf der Hannover-Messe ;-)

... link  

 
Bei Brüsten, die direkt aus dem Hals wachsen, darf man schon etwas doof gucken.

... link  

 
wenns sie so kopfüber hängt, ists doch ganz nach newtons gesetzmäßigkeiten ...

... link  

 
Nee, echt nicht. Glauben Sie mir.

... link  

 
Doch doch. Bitte glauben Sie mir .

... link  

 
Mir dünkt, er schielt.

... link  

 
@ spill: Haben Sie selbst überhaupt Brüste?

Die Dame hängt doch gar nicht kopfüber, sondern waagrecht.

... link  

 
Frau Arboretum,
waagrecht schon, aber eben parallel zum Boden, sodaß die Schwerkraft schon in diese Richtung wirkt!

... link  

 
Dennoch kleben dann die Brüste nicht direkt am Hals wie bei dieser Dame da. Auch große Brüste nicht.

... link  

 
Na das ist sogar mir klar!

... link  

 
Wobei die hier dargestellte anatomische Varietät besonders im Raum Los Angeles in jüngerer Zeit ja durchaus wieder eine gewisse Popularität gewonnen hat.

... link  

 
Apropos Schwerkraft und pektorale Drüsen - Speläologen haben da eine schöne Eselsbrücke für die Unterscheidung von Stalaktiten und Stalakmiten.

Mohrenlampe

... link  

 
Und trotz der Ablenkung immer noch eine Stütze der Ges... äh, des Balkons.

... link  

 
Jede. Menge. Ablenkung.



(Triggerwarnung Extremmohrenlamping)

... link  

 
War da nicht eine Klage über Plastikstühle?

... link  

 
@ don ferrando: Einigen anderen Herren hier offensichtlich nicht. ;-)

... link  

 
Ja, anscheinend kennen die wirklich persönlich Damen nach "plastic surgery" und push-push mit solchem Ergebnis!

... link  


... comment