: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 28. April 2013

Trennungen jeder Art

Wie ist das eigentlich, wenn junge Dinger nicht vom Überziehungskredit gewürgt werden, sondern eher von der Gier, und den Hals nicht voll genug bekommen können? Auch nicht schön, habe ich während der letzten Tage in Sizilien erfahren, denn es ging ein klein wenig hin und her und letztlich weg, weit weg von etwas, das etwas Grosses hätte werden sollen. Sei nicht so profitlich, sagte meine Grossmutter immer, wenn jemand zu viel wollte, aber andere haben nur Eltern und optimierte Vorstellungen, wie das Leben zu laufen habe.

Ja, und dann passiert eben etwas Unvorhergesehenes, und man kennt nicht nur den Preis des Sex in diesen Kreisen, sondern auch die Probleme, Kunden zu halten. (Auch Kommentarblog)

Sizilien hätte mich länger halten können. Immerhin habe ich noch Sand in den Schuhen, viele hier fehlende Bilder, die ich noch nachtragen muss, ein paar analoge Objektive sind zu holen (recht viel wurde hier ohne Autofokus gemacht), dann habe ich auch einen Mohrenkopf, und einen Heimatschock, zusammengesetzt aus Kälte ud Heuschnupfen. Hier ist schon wieder die Heizung an.











Und deshalb plane ich auch schon die nächste Abfahrt. das hier ist alles so sinnlos im Moment, als hätte sich die Malaise der Blogsoftware über die Himmel ausgegossen und Pollen gekriegt.

... link (21 Kommentare)   ... comment