Trennungen jeder Art

Wie ist das eigentlich, wenn junge Dinger nicht vom Überziehungskredit gewürgt werden, sondern eher von der Gier, und den Hals nicht voll genug bekommen können? Auch nicht schön, habe ich während der letzten Tage in Sizilien erfahren, denn es ging ein klein wenig hin und her und letztlich weg, weit weg von etwas, das etwas Grosses hätte werden sollen. Sei nicht so profitlich, sagte meine Grossmutter immer, wenn jemand zu viel wollte, aber andere haben nur Eltern und optimierte Vorstellungen, wie das Leben zu laufen habe.

Ja, und dann passiert eben etwas Unvorhergesehenes, und man kennt nicht nur den Preis des Sex in diesen Kreisen, sondern auch die Probleme, Kunden zu halten. (Auch Kommentarblog)

Sizilien hätte mich länger halten können. Immerhin habe ich noch Sand in den Schuhen, viele hier fehlende Bilder, die ich noch nachtragen muss, ein paar analoge Objektive sind zu holen (recht viel wurde hier ohne Autofokus gemacht), dann habe ich auch einen Mohrenkopf, und einen Heimatschock, zusammengesetzt aus Kälte ud Heuschnupfen. Hier ist schon wieder die Heizung an.











Und deshalb plane ich auch schon die nächste Abfahrt. das hier ist alles so sinnlos im Moment, als hätte sich die Malaise der Blogsoftware über die Himmel ausgegossen und Pollen gekriegt.

Sonntag, 28. April 2013, 00:57, von donalphons | |comment

 
Well, it's one for the money, two for the show,
Three to get ready, now go, cat, go.
But don't you step on my
Blue suede shoes.

... link  

 
Blau ist wieder im Kommen beim Herrenschuh, scheint mir. Campy.

... link  

 
Die waren ein Zufallsfund in Mantua, aber heute bin ich sehr glücklich damit.

... link  


... comment
 
Ein Frühling hierzulande, wo man wahrlich mit den Röhren zuheizen muss, es ist ein Elend. Aber eines, dem man entkommen kann - nach der Rückkehr ist vor der Abreise ;)

Das erste Foto wäre ein entspannendes desktop wallpaper. Es erinnert mich daran, dass ich schon immer mal ein Strandvideo machen wollte, so ein zwei Stunden nur Standblick aufs Meer, so ähnlich wie diese EntspannungsDVDs mit Kaminfeuer fürs heimische HDTV.

Füße hoch und entspannen soll auch immer gut sein bei Allergien. Das, und die Auslöser meiden. Wenn das nur so einfach wäre. Als ob man sich das natürliche Ambiente, die Qualität von Boden, Luft, Wasser und Mitmensch immer so aussuchen könnte.

Gute Besserung jedenfalls :)

... link  

 
Von dem Strand habe ich noch viel, und das kommt auch.

... link  

 
auch von hier gute besserung. dieses jahr scheint auch ein besonders verflixtes zu sein mit den pollen. vermutlich ist das ganze grünzeug zur gleichen zeit in wallungen gekommen nach dem elend langen winter.

... link  


... comment
 
frei zu Familie T
Timeo feminas et dona ferentes

Eine solche kenne ich auch. Die hatte einige, hat dann mit einem ein Haus gekauft, mit einem anderen dann die Ehe geschlossen, ein Haus gekauft, ihn renovieren und ausbauen lassen und ist dann mit den Kindern weg, an den Starnberger See mit dem nächsten...
Als Mädchen war sie sehr attraktiv, mittlerweile ist sie promoviert --- und ich habe tel, email und Adresse entsorgt.

... link  

 
die einen werden alt, die anderen hässlich.... ;)

... link  

 
und wer mit 30 seinen Dr. nicht hat, muß ihn selber machen.

... link  


... comment
 
Lieber Don,
bitte plane einen kurzen Abstecher bei mir ein, da gibt es noch etwas, was sehnlichst in Deinen Besitz übergehen möchte - und nur darauf wartet, abgeholt zu werden.

:)

lg M.

... link  

 
Ich weiss, ich weiss, aber vor nächster Woche schaffe ich das nicht...

... link  


... comment
 
Hm, die Strandkleidung sieht aber nicht so aus, als wärs angenehm warm gewesen...

... link  

 
Und im Wasser war er auch nicht.

... link  

 
Ich war im Pool.

... link  

 
"Und im warmen Wasser war er auch nicht"

... link  

 
Ts ts, solch unzüchtiges Liedgut - eins, zwei, drei, na was ist denn schon dabei...

;-)

... link  


... comment
 
Was für ein Röhrenverstärker ist das? Sieht immer toll aus (ohne Abdeckung). Kommt der auch aus Sizilien? Der Transport ist wegen dem Gewicht ja oft keine Freude.

... link  

 
Ich liebe Röhrenverstärker
Nach einem Burmester Verstärker hatte ich mal einen Jadis Röhrenverstärker. Ein phantastischer, warmer Klang. Keine Ahnung was das auf dem Bild für eine Marke ist. Aber diese Dinger sehen einfach gut aus und klingen göttlich.

Schöne Grüsse aus Schwabing
Rainer

... link  

 
Was heißt denn da "Röhrenverstärker"?
Das Ding mit den vier Kerzen ist eindeutig ein Adventskranz.

... link  

 
Das ist der hier: Ein echter Brocken, über 20 Kilo schwer.

http://www.6moons.com/audioreviews/onix/onix.html

Spielt zusammen mit einem Linn CD-Player.

... link  

 
Fein!
Einer der letzten von Linn dann. Der LP 12 hat die CD-Spieler aus dem Hause ja überlebt.

... link  


... comment