Den Winter ins Haus holen

Barzahlung und persönliches Bieten werden mittelfristig wieder die Mittel der Wahl, wenn man nicht möchte, dass die Staatsverbrecher unter dem Regimeführer Obama wissen sollen, was daheim passiert. Das gilt bei Callgirls vermutlich nicht weniger als bei dem, was manche Kleindenkende an Essen im Internet bestellen, und die Vision des per Internet selbst füllenden Kühlschranks vermeidet dann auch den Killerdrohneneinsatz - wen nicht ins System passt, dem mischt man halt ein wenig Plutonium in den Bioyogurth. Oder halt, Obama und Co. morden natürlich streng nach ABC-Richtlinien, von Munition aus abgereichertem Uran einmal abgesehen, vermutlich wird dann einfach eine Milchflasche mit Nitroglycerin geliefert, das ist moralisch unbedenklich und die Speichellecker in Berlin werden dann sagen, dass man halt den Kühlschrank besser hätte verschlüsseln sollen

Da kann man eigentlich nur auf eine falsche Lieferung hoffen. Werde in Zukunft wohl öfters mit Adressen in Berlin hantieren. Da ist doch so einer, der wo Antiamerikanismus wittert.





Aber noch kommt mein Essen vom Markt und weil ich schon mal gewisse Probleme mit Stalkern hatte, schaue ich auch auf dieAdresse der Pakete, die kommen. Und weil ich ja in den Meraner Sommer fahren werde, macht es mir gar nichts aus, jetzt eine herbstliche Tarte zu backen und den Winter freudig zu begrüssen. Denn der ist im Paket gut gesichert und dick verhüllt, damit ihm auf seiner langen, langen Reise nichts passiert. Diese Reise, die aus welchen Gründen auch immer in Frankreich vor 250 Jahren begann und einen Umweg über Italien genommen hat, endet nun hier, und wenn ich an den letzten Winter denke, dann ist hier sicher ein geeigneter Ort für dessen Betrachtung.





Sommer und Herbst mit lieblichen Körpern und Gesichtern habe ich schon, und was ich ausserdem habe, ist ein Platzerl, denn das Bild ist nicht sehr gross, und da kann man ja auch mal einen Moment die strengen Vorsätze aussen vor lassen. Da gab es zwar in der letzten Woche ein wirklich grosses Problem, ach was Debakel! - an meiner Wand, und dann nagelte ich Frauen um, dass es keine Freud für die Nachbarn war. Denn es war spät, und ich konnte nicht warten. Aber diesmal weiss ich schon, wie ich mit ihr verfahren werde. Denn der Winter ist natürlich auch eine Sie. Meistens erscheint sie als alter, in Pelz gekleideter Mann, aber meine Winterin - Gender rulet, wenn keine Tröten spielen! - hat sich fein gemacht und hat einen lustigen Hut mit herabhängenden Perlen.





Ich hasse es, wenn sich Damen, von der Auslieferung schmählichst genötigt, verspäten, und ich sie nicht persönlich in Empfang nehmen kann. Wenn sie gar zwischengelagert werden müssen. Das gehört sich nicht. Viel Zeit bleibt nicht, um sie zu betrachten, denn das Rad wartet, und der Transfer zum Tegernsee für das grosse Abenteuer. Die Winterin bleibt hier und deshalb hoffe ich, dass es in Südtirol auf den Pässen auch nicht schneien wird.

Und den Abschaum der Überwachungsregimes gibt es da oben hoffentlich auch nicht.

Mittwoch, 28. August 2013, 20:04, von donalphons | |comment

 
Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte: Der Rahmen hat doch keine Ösen, wie ist denn der Gepäckträger da unten befestigt?

... link  

 
gibt doch so adapterlösung für montage direkt an der achse.
damit lassen sich dann aber oft nur kleine taschen transportieren. bei größeren packtaschen würd das gepäck sonst in den Kreisweg von Kurbel/Fuss ragen.

... link  

 
Ich habe eine Blechschelle in die Aussparung im Ausfallende gemacht. Die läuft dann hinter dem Ansatz der Sattelstrebe zusammen und in der Schraube, die die Schelle hält, steckt dann der Gepäckträger. Dann muss nur noch eine Mutter dran und etwas Gummi eines alten reifens für den Lack drunter, und alles sitzt.

... link  

 
Ah, dass man in dieser Aussparung was improvisieren kann, war auch mein Gedanke. Aber wahrscheinlich hätte ich es viel komplizierter versucht. Schelle klingt nach einem ziemlich genial-einfachen Hack.

... link  


... comment
 
Also Webcams hat es in Meran genug, so für's kleine Überwacherle zwischendurch.
Werden aber wahrscheinlich nur von NSA-Azubis benutzt , - eine jedoch wird wohl von der Nasa betrieben , - mit Erfolg , wie man sieht.
Just am Abend vorher wurde der Film 'Independance Day" ausgestrahlt......, - Zufall...?

http://img17.imageshack.us/img17/5616/dkbs.jpg

Just am Abend vorher wurde der Film 'Independance Day" ausgestrahlt......, - Zufall...?
Habe heute nicht nachgeschaut, vorgestern waren "Sie" noch zu sehen.
( >Freibad Lido / Schenna )
http://www.schenna.com/information/service/wetter/webcams/
Wir sind alle ausgeliefert !

... link  


... comment