: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 6. August 2013

Hoppla

Am Morgen hiess es noch: Arbeit, Verpflichtungen, Termine, lang Versäumtes erledigen und keine Chance, dem zu entgehen. Aber dann nahm der Tag eine Wende und eh ich es überhaupt merkte, sass ich wieder auf der Bank mit Blick auf die Berge, die Kellnerin servierte Bergkäsnockerl, und zufriedene Menschen waren guter Laune.



Erst der Mensch, dann das Problem. So soll das sein, finde ich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zusammen lesen, was zusammen gehört

Da sind zwei fluffige Sommergeschichten bei der FAZ, die irgendwie zusammen gehören, denn die I.(mt der ich die Pläne für ein Ministerium für Singles, Sex und gute Stimmung entwickelt hate) war auch schon im Parkcafe und den Grünwalder Festen dabei.

Edit: Jetzt mit richtigen Links! (Sorry, die Hitze.)

... link (8 Kommentare)   ... comment