Dieser Beitrag kommt erheblich zu spät

Ja, das Javascript mal wieder. Wenn sich das totlädt und mir den Browser abschiesst - was jedes zweite Mal beim Einstellen der Uhrzeit für einen FAZ-Beitrag passiert - könnte ich auch zwei Stunden radeln gehen. Und dabei die I. treffen. Und danach noch einen Beitrag darüber schreiben, dass wir zwar nicht ganz so scheusslich wie dieses Javascript sind, aber doch fragwürdig erscheinen. Und dass es halt ein Zwang ist. In der FAZ und im Kommentarblog, das erstaunlicherweise, weil da keiner am Javascript Veränderungen vorgenommen hat, stets reibungslos funktioniert.

Ja, und deshalb steht das erst jetzt hier und nicht schon erheblich früher.

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 05:54, von donalphons | |comment

 
Don.
Ich weiß das wird hier nicht so gerne gesehen...entschuldige mich hiermit auch sofort und nachhaltigst und unmißverständlichst....aber....
' E s o t e r i k h a n d b a l l '
und eine desterwegen spontan einsetzende Schnappatmung
machen es mir unmöglich es irgendwie doch noch zu verh

http://tinyurl.com/ogt7qax

... link  


... comment
 
Stets reibungslos, nur gestern nicht. Nobody´s perfect.
War aber schön zu lesen!

... link  


... comment