Pervers

Ich frage mich ja, was sie mir auf die Festplatte schieben könnten, zwecks Empörung.

Texte, in denen ich Menschen, Firmen und Organisationen verächtlich mache? Ohnehin mein täglich Brot.

Klassismus? Mein Beruf.

Mordgedanken? Stehen doch alle hier.

Sexuelle Abweichungen? Aus meinem Hang zu Foodpr0n, Aufklärungssexbüchern von Diderot und Mirabeau, Gemälden und Libertinage habe ich nie einen Hehl gemacht. Hier stehen nackte Kouroi! Aber das war damals Kunst und heute ist es das wieder.

Das hier ist sogar "nur" eheliche Pflichterfüllung:



Es ist gar nicht so einfach mit der sexuellen Abweichung, liebe Leser! Selbst die junge Griechin mit Mandoline, die ich gerade ersteigert habe, kann man nur mit ganz viel Mühe als sexuell aufgeladen betrachten. Ich habe 1 Darstellung mit expliziter Gewalt - von Alfred Hrdlicka.

Fetische? Alte Autos, schöne Häuser, Mahagoni, Perserteppiche, Brillen, Abendkleider, Katzen, Perlenketten, silberne Teekannen, Bücher, Torten... gerne auch mal durcheinander

Ich fürchte, das wird gar nicht so leicht, mit Langweiler glaubhaft etwas Sexuelles zu unterstellen und dann hasse ich ja auch noch Kinder... und auch mit Jüngeren kann ich nicht viel anfangen, siehe die Hegeschramms dieser Welt. BÄH! Wie zum Teufel muss man... na egal.

Sicher, manches ist irgendwie grenzwertig, aber nichts so richtig. Seit Jahren versuchen manche, da was draus zu basteln, es wird nichts. Noch nicht mal den Sexisten will mir die Mehrheit abnehmen, obwohl ich gestern hörte, ich würde Frauen nur schreiben "lassen", um in der Sache meine finsteren Neigungen zu kaschieren.

Nicht mal AfD wähle ich.

Gut, vor 100 Jahren hätte man mich vermutlich noch sonderbehandelt, aber heute... heute wird es komplex, mir irgendwas zuzuweisen, das einerseits passt und andererseits pervers genug wäre, um mich zu diskreditieren. Nicht dass ich normal wäre. Zum Glück sind einfach die normalen Spielräume der Gesellschaft sehr viel weiter geworden. Vielleicht nicht für Politiker, durch deren Fenster Schweine schauen und knipsen. Aber für mich sehr wohl. Zum Glück.

(Vielleicht erfinde ich mal eine Biographie der bislang verborgenen Schweinereien meines Daseins)

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:27, von donalphons | |comment

 
Warten wirs mal ab.
Vielleicht wird diese heute relativ harmlose Lebensweise in absehbarer Zeit schlecht beleumdet und gar pöse.

Dann gehts ab aufs Schafott - aber bitte aus Magahoni. ;-)

... link  

 
Zu schnell geschrieben.

Na im Zweifelsfall mache ich einen auf Wendehals, die Schramm kriegt das mit der 360-Grad-Drehung zwischen Kommunismus und FDP auch hin.

... link  

 
Ja.
*Schwupp* und alles ist ganz anders. Schon immer gewesen.

... link  

 
360-Grad-Drehung.

Hatte ich neulich schon mal gehört/gelesen.

Wo wars?

... link  

 
Mal war sie keine Feministin und jetzt ist sie eine, mal war siue bei den Jungen Liberalen und angeblich wurde sie nicht in die FDP aufgenommen aber eigentlich war sie Kommunistin, mal war die Post Privacy, dann traf sie den Baum und schwor ab, jetzt sagt sie wieder so Zeug, alles nur für die Aufmerksamkeit und ohne Rücksicht auf Gestern. Nur Opfer, das ist sie immer.

... link  

 
Im Opel geblitzt

... link  

 
Pseudo-Victimal-Neurose

... link  

 
Zum Glück allenfalls Nissan.

... link  

 
Wessen Glück?

... link  

 
er kann sie kann

... link  

 
Opferin, mi raccomando!

... link  


... comment
 
Diese Biographie wird ein Renner!

Aber was sind Schweinereien? Was ist böse oder irre? Für mich persönlich ist es die Schädigung von Kindern. Die den Kindern etwas zu leid tun, gehören zu den wenigen Menschen, denen vom Herrn Jesus Übel angedroht wird. Am Fall des Edathy kann ich mich nicht freuen. Er soll still büßen und bereuen.

Ihre Genüsse sind läßliche Sünden in calvinistischer Betrachtung und weiser Lebensgenuß im katholischen Bayern. Im Buch der Weisheit (jüdisch, AT) heißt es: ein Mensch der da ißt und trinkt und seine Freude daran hat bei seinen Mühen ist eine Gabe Gottes

Jetzt eine Gazpacho auf den Virus und genießen Sie Ihre Insel

... link  

 
Was hat sie für einen roten Zacken in der Frisur? Ein Horn?

... link  

 
Ihr Gesichtsausdruck ... äh ... nicht gerade im Liebesrausch.

... link  

 
Er so: Na, komm schon! Du willst es doch auch!

Sie so: Sachma, wann hastu denn eigentlich das letzte mal geduscht?

... link  

 
Sie hat ein Band in den Haaren, und das Thema ist, dass Hera Zeus nach den Eskapaden mit anderen wieder auf Linie bringt.

... link  

 
Ah ja.

Er: Hasilein, kannst du mir noch mal verzeihen? Ich liebe doch nur dich! Ehrlich!

Sie denkt: Bei den andern macht er einen auf Stier und wasweißichnichalles und hier ... ach, naja.

... und sagt dann: Na - dann wollnwa mal ...

... link  

 
Versöhnungssex halt.

... link  

 
also doch gehörnt

... link  


... comment
 
Schramm? War das nicht mal ein Assistent vom Kommisar?
Ach so, Sie sehen ja gar nicht TV!

... link  

 
Aber München ist ja doch ein Dorf.

... link  

 
Schramm?
Oder eher Schrammel und Schremser (Inspektor gibt's kaan)?

... link  

 
Günther Schramm spielte dem Assistenten Grabert bei der ZDF-Krimiserie "Der Kommissar". Das weiß man auch als Nichtmehrfernsehgucker noch. ;-)

... link  

 
Schramm ?
Das war doch der mit den aufgeschlitzten Schweinderln für Leute mit Identitätsproblemen ?

... link  


... comment
 
Das Problem hier ist aber gar nicht, wer Sie sind und wie Sie sind. Das interessiert niemanden.
Sondern ausreichend ist, dass da einer behauptet, das Gerücht streut, da sei was.

Die Strafnormen in diesem Bereich sind so gestrickt, dass Sie beweisen müssen, dass Sie nicht der Böse sind. Wobei "Böse" schon mit bloßem Besitz von so Zeugs anfängt, und für die Bejahung von "Besitz" faktisch die reine Sachherrschaft ausreicht und pauschal unterstellt wird, dass da ein Besitzwille vorhanden sei.
Die Normen sind also so teuflisch konstruiert, wie wenn ein Freisler sich mit einem Kafka zusammengetan hätte. Kommt dann bei der Gesetzesanwendung die übliche Schlamperei, Borniertheit, Ignoranz und Drecksacktheorie hinzu, also alles was die Staatsanwaltschaften z.B. in Regenburg, Nürnberg, Augsburg usw. ja in der Vergangenheit gerne praktiziert haben, wird es schlimmer. Die Geschichte des M und des alten G sind Beispiel genug.
Ohne die bei fefe angedeutete Paranoia befördern zu wollen: ist schon komisch, zuerst Tauss, dann die Gerüchte um E., und beide sind den Schutzvornachrichtendiensten gegenüber eher kritisch eingestellt.

... link  


... comment
 
Heute genügt ein einziges bestimmtes Wort plus "Ermittlung", und das Leben ist reif für die Tonne

... link  

 
Wohl dem, der nichts zu verlieren hat ...

... link  

 
kann ja verstehen, dass die sich auf so jemanden stürzen, sobald er nicht mehr durch Immunität geschützt wird, und dass man unter dem Druck solcher Vorwürfe krank werden kann.
.
Aber wer und warum hat ihn dazu erpressen können, das Mandat niederzulegen? Normalerweise bleiben kranke Politiker erstmal im Amt.

... link  

 
Also müssen die schon lange gegen ihn ermittelt haben. War das legal? Oder gab es dafür etwa einen Verdachtsmoment? Soll ich glauben, dass der seit X Jahren von seinem BT-Büro aus so Zeug runterläd?

... link  

 
Spon schreibt, sie ermitteln seit Montag.
Also wie jetzt: Am Freitag Mandat niedergelegt, am Montag Verfahren eingeleitet? Und wirklich auf blossen Verdacht hin?
.
Wenn sie ihn vorher schon unter Druck gesetzt hätten, hätte er aber genug Zeit haben müssen, die Festplatte zu entsorgen.
.
Seltsam das alles.

... link  


... comment
 
Irgendwann tauchen kompromittierende Fotos vom Don auf wie er in Kreuzberg Döner futtert. Dann ist Polen offen!11einself

... link  

 
... oder ein Schnappschuss bei 'n Aldi, wie er gerade mit Bellasan, Westcliff Earl Grey und Belmont Cappuccino an der Kasse steht.

... link  

 
Um es vorwegzunehmen:
Ich kenne diese Produkte natürlich nicht wirklich, nur aus der Feldforschung.

... link  


... comment
 
egal wie Sie sich in der (Internet-)Öffentlichkeit bisher gezeigt haben ... mit Kinderpornographie lässt sich jeder Mann runterfahren. Liesschen Müller und Max Mustermann denken dann nur "Wass?? So einer ist das also! Dachte man gar nicht" Guantanamo oder Stasi-Knast braucht es gar nicht, das lässt sich auch effizienter lösen ... notfalls ein paar Datenhäppchen auf den Rechner der Zielperson schubsen, das soziale Umfeld und die Öffentlichkeit machen den Rest, outgesourced an kostenlos.

... link  

 
Wenn man bei der Schramm dann auch hört, dass "kanadische Behörden" die entscheidenden Hinweise gaben, dann heißt es endgültig: Schwamm drüber!

P.S.
Was macht eigentlich die Dreiprozentgehilfin Koch-Mehrin?

P.P.S.
Und warum in aller Welt hat die Dame mit dem strammen Silikonbusen einen so brutal muskulösen Tennisarm? Kommt das von der unmäßig umfangreichen Handwäsche ihres gierig blickenden, bärtigen Liebhabers?

P.P.P.S.
In seinem Fall muss man wohl von einem klassischen Hipster sprechen, allerdings ist bei ihm das Fehlen einer einschlägigen Brille zu bemängeln. Insofern wirkt das Bild nicht so ganz zeitgemäß.

... link  


... comment
 
Im Guardian hat man - passend zum Thema - eine Liste zusammengestellt (wenn auch eine etwas merkwürdige Zusammenstellung): "The top 10 sexiest works of art ever" http://www.theguardian.com/artanddesign/jonathanjonesblog/2014/feb/12/top-ten-sexiest-works-of-art-ever

... link  


... comment