Nun

In Teneriffa bin ich keinen Meter Rad gefahren - als ich wollte, hat mich der Virus niedergestreckt. Es hat mir wirklich etwas gefehlt, immer nur gehen oder Auto oder Bus ist auch etwas langweilig.



Jetzt fahre ich wieder. Bei deutlich weniger als 25 Grad, ohne Meer und weit, weit weg von den nächsten Palmen. Oder Strelizien. Hier hängen nur Würstchen an den Bäumen und entsprechend geht es wieder los, mit dem Heuschnupfen.



Die Kombination aus den richtigen Pollen, dem richtigen Meer, den richtigen Temperaturen und einem Rad wäre schön gewesen, aber so ist es halt, mann kann nicht alles haben.

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:06, von donalphons | |comment

 
Nun, dann ruft sicher bald der Mincio!
Es ist ja auch mächtig was los dort. Eine wahre Matthäus Euphorie, wobei ich der Überzeugung bin, dass auch diesmal sic him Grunde nichts ändern wird.

... link  

 
Ds Bue d'Oro ist immer noch geschlossen. Aber eventuell fahre ich am Wochenende mal kurz runter.

... link  


... comment
 
Ist Tennerifa das neue Toscana?

seeliger.cc/2014/die-moeglichkeit-einer-insel/

... link  


... comment