Passt

Einer der grossen Vorteile an der Ecke des Landes ist nicht nur, dass man offen im Schnee fahren kann, sondern auch, dass es um so schöner ist, je weniger man nachdenkt. Das kommt einem wie mir natürlich sehr entgegen.












Sonntag, 19. Februar 2017, 21:59, von donalphons | |comment

 
Reutberger Klosterbräu. Lobenswert. Wie heißt eigentlich der Hund auf dem dritten Bild? Den würde ich gern mal unseren beiden vorstellen.

... link  

 
Ich habe keine Ahnung, der sass da einfach so und sah gut aus.

... link  

 
Der Hund heisst Jack-Russell-Terrier und ist leider etwas zu wohlgenährt. Nette Hunde, brauchen aber durchsetzungsfähige Besitzer :-); ich weiss, wovon ich rede (vermisse ihn resp. sie immer noch)...

Ciao, Desillusionierter

... link  

 
Herrchen ist sicher wohlgenärter,

... link  

 
Der kleine braucht ein paar Kumpels zum Raufen. Deswegen wollte ich ja mit unseren vorbeikommen. Davon würde er schlanker. Beim Alten sitzen und warten, bis der Rest von der Haxn vom Tisch fällt, führt natürlich zu Bauchfülle.

... link  

 
Ja, die leben nicht so lang, angeblich weil sie ein Naturell haben wie bei einer Kerze, die an zwei Enden brennt.

... link  


... comment