So eime Art Geburtstagsgeschenk für die Wohnung

Denn einerseits ist Männermode ansonsten trist genug und andererseits stört das hier keinen, weil es hierher gehört.



(Gut, ich habe vielleicht ein wenig viele Hüte, aber andererseits, es regnet hier auch oft.)

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:21, von donalphons | |comment

 
Mam soll kauemd keime Überschriftm schreim.

... link  


... comment
 
Irgendwie erinnert mich der Hut an einen Audi 100.

... link  

 
:-)))))).

Das war nicht wirklich nett, aber sehr zutreffend.

Gruss,
Thorsten haupts

... link  

 
"real_pepe-hat_kek.jpg" passt auffallend.

... link  

 
Der von meinem Opa (der Audi) war lindgrün, oder wie man diese an Erbsensuppe erinnernde Farbe nannte.

Der Hut, der war freilich braun-oliv, und der von Oma rot. "Damit sie nicht im Wald verloren geht", und tatsächlich hatte er den besseren Orientierungssinn und sie das (schnell wohlgefüllte) Körbchen oder die Milchkanne für Pilze und Heidelbeeren.

... link  

 
Ich habe natürlich auch ein wenig an Evelyn Waugh gedacht,. als ich ihn kauft.

... link  

 
Ich gebe zu, meine literarische Bildung ist lückenhaft, und deshalb musste ich Google bemühen. Jetzt bin ich immerhin froh, dass Sie den Hut nicht mit grüner Tinte einfärben mussten (aber auch, dass es keine Melone ist).

... link  


... comment