Immer diese desinteressierte Jugend

Also, ich finde die ja gar nicht so schlimm - oder bei der FAZ besser gesagt, es gibt Schlimmeres, etwa, wenn Jugendliche mitreden dürfen.

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:08, von donalphons | |comment

 
solange diese Jugendlichen nicht über die Besoldung und Ausrüstung der Polizei entscheiden dürfen.
Die fiesen Bayern bezahlen einfach am besten. Ob sie auch geeignete Unterkünfte für ihre Polizisten haben?
Und Standheizung? Ich bin schon für Standheizung in Dienstwagen, die im Winter stundenlang stehen.

Lehrer und Polizisten nach Bayern, Dealer in die sanctuary Bundesländer, das nenne ich föderalen Wettbewerb.
Auch Bremer und Holsteiner profitieren vom bayrischen Leuchtturm. Ihre lokalen Größen müssen mit dem Vergleich leben und sind im Lügen eingeschränkt.

... link  


... comment