Testosteron

ist die Antwort auf vieles, was mitunter Frauen an Männern nicht verstehen. In reiner Form gibt es Überlegungen dazu hier bei der FAZ (und damit ich das auch wirklich mache und nicht kneife oder aufgebe).

Samstag, 16. September 2017, 00:49, von donalphons | |comment

 
Rätsel: ist Renate Simon der Tiger?

Jomeiomei

... link  

 
Nein,
da brauche ich noch nicht mal auf die IP-Adressen zu gucken. Renate Simon hat einen ganz eigenen Tonfall, den ich schon erkenne, bevor ich den Namen lese (im FAZ-System steht der Name ganz links und nicht so prominent im Bild, ich lese da immer erst in den Kommentar rein und gucke dann, wer ihn geschrieben hat. Oft genug weiß mans auch vorher).

... link  

 
Schliesse mich mark an. Den Tiger erkenne ich nach den ersten beiden Sätzen, einige andere Kommentatoren auch.

Eine frühere sehr gute Bekannte hat sich mal beschwert, als ich sie unter einem neuen Usernamen nach genau zwei Kommentaren mit ihrem richtigen Namen ansprach - der Stil war völlig unverwechselbar.

Gruss,
Thorsten Haupts

... link  

 
Nein, ganz sicher nicht. Schreibstil anders, andere Thematiken. Und beide zuwenig unpersönlich, als daß es Kunstfiguren (bzw. Sockenpuppen) wären.

... link  


... comment
 
Nicht doch, Der Tiger
hockt in Holland, ist eine ältere Dame mit Rennrad und Doktortitel und macht uns narrisch mit der Ankündigung, dass Rutte evtl. etwas aus der Hosentasche gegen Merkel zieht, was der Frau das Genick brechen könnte.
Und so warten wir alle, dass da was kommt, aber et kütt einfach nix.

Der Tiger meint dazu:"Die Frage war und ist einfach, will er, dass die CDU gewinnt und erst dann Frau Merkel rausschmeißen. Oder will er die Wahl beeinflussen und weil ihm ein SPD Kanzler besser in seine politischen Vorstellungen passt."

Da ist man nun so schlau als wie zuvor und vor allem, was weiß Rutte, was andere nicht wissen.

... link  


... comment
 
Lies: Spiegel 5/1952 - 'In Schäffers Kompetenzsack' - 'Söhne, hüstel, aus besserem Hause lesen bis zum Ende', sagen wir sogar den eigenen, den Karrusselbremserkindern. Auch das Karussel muss liquide bleiben und braucht Gutes Geld. Kein Ding.


... unter anderem der Koreakrieg und desseb Einfluss auf das statistisch messbare Verhalten auch der gemeinen Westviertel kommt in der Folge des Textes auch vor.

... link  


... comment
 
'Herr Hitler' tobte vor allem deshalb, weil er vor hatte, Deutschland und die Reichsbank durch das Raubgold aus den Zentralbanken der eroberten Länder, wie z.b. dem in Budapest, auszugleichen - und als Profite und Mehrwerte noch das Öl von Baku hinzuzunehmen. Und außerdem wollte er noch die Menschen im Einflussbereich seiner Währung ganz allgemein zu Arbeitssklaven machen. Und dazu wäre dann die später noch zu verkündende 'Schuldennot' besonders hilfreich gewesen. Will ich eine Karren-aus-dem-Dreck-Zieher-Generation 'züchten', muss ich die Karre zunächst überhaupt erstmal in den Dreck fahren.

... link  


... comment