Ich werde alt.

Haifische (durcheinander): Verklagen... Schädel einschlagen... in den Staub treten... in drei Jahren... Untreue... 20 Millionen aus den Rippen schneiden...
Ich (gelangweilt klickend): Oh.
Haifisch neben mir: Was?
Ich: Da.
Haifisch neben mir: Boh, das sagt der? Wart mal, da machen wir gleich mal eine EV...
Ich: Ne, ich rede mal mit ihm.
Haifisch neben mir: Ne Quatsch, ne Rechnung kannste auch gleich stellen...
Ich: 300 vielleicht? Ich frag mal...
Haifisch neben mir: Ne, nicht reden, komm, mach ich gleich nachher im Büro.
Ich: Guck mal, die feige Sau kriecht schon nach dem ersten Hinweis zurück.
Haifisch neben mir: Egal, Screenshot ham wir.
Ich (daran denkend, dass der andere dann seinen Kids wahrscheinlich ein paar Monate kein Eis mehr kaufen kann und keine neuen Schwimmflügel, weil er ja eigentlich wirklich wenig Glück hatte, und es Gründe gibt, warum er so wurde, wie er ist): Ne, lohnt nicht. Er duckt sich doch schon weg. Typisch New Economy Hurnaille..
Haifisch neben mir: Du wirst alt. Früher...
Ich: Stimmt. Aber heute ist auch nur Früher2.o.
Haifisch neben mir: Wenn wir alle so wären wie Du, wären wir längst pleite.
Ich: Ne. Pleite wärt ihr, wenn ihr wie er wäret.
Haifisch neben mir: Wer isn das überhaupt?
Ich: Niemand mehr.

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:01, von donalphons |