Manchmal kommt es wieder über mich

Ich bin etwas mehr als 5 Jahre draussen, und ich werde nie wieder ein Steuer in die Hand nehmen. Ich bin den damals den ganzen Weg in die Finsternis geflogen, ich bin derjenige gewesen, der es heraus geschafft hat, andere hatten weniger Glück. Es ist fünf Jahre her, irgendwann ist das alles vergessen, verlernt, ich bin ein anderer Mensch als damals.

Fast. Blöderweise, wie ich heute gemerkt habe, kann ich immer noch in 10 Minuten Leuten eine webbasierte Geschäftsidee verkaufen. Nur aus Spass und der Lust an der Destruktion eines schlechteren Gegners. Wie es ausschaut, werde ich in Italien einen kleinen Plan für andere Piloten schreiben.

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:52, von donalphons | |comment

 
Die nächste Vorstellung:
Hallo, ich bin Donalphons und neu zu den anonymen Geschäftsmännern gekommen...

... link  


... comment
 
wieso?
Spass und Lust war der erste Teil - aber was folgt danach?

... link  

 
Spass? Helluva fun. Sehr gelacht. Nur nicht als Letzter, leider.

... link  


... comment
 
"Liquide" braucht einen Nachfolger.

... link  

 
"Vapourized", peut etre?

... link  

 
Burning them in hell :-)

... link  


... comment
 
verbrannte Erde....
<alles markieren-entfernen>
Fast wäre ich so blöde gewesen hier irgendwelche Selbstvervständlichkeiten / Trivialitäten zu posten, welche unserem Gastgeber nicht so ganz präsent sind.
Wer potentielle Geschäftspartner als Gegner betrachtet, steht schon dicht an der Wand vor die er zwangsläufig rennen wird.

Die ach so bösen Abzocker sind ja immer die anderen: http://rebellmarkt.blogger.de/stories/568913/

Jetzt kommen die relativierenden Antworten, daß Don nu keine Mitarbeiter auf die Straße gesetzt hat? Ja doch. Und zwar, weil er keine Gelegenheit dazu hatte - die Haltung dahinter ist identisch.

... link  


... comment