Ich bin wieder da

und flösse an der Blogbar einem gewissen PR-Chef einen Schwedentrunk ein.

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:34, von donalphons | |comment

 
Schwedentrunk
Ganz schön übel, so ein Schwedentrunk.

... link  

 
Ich kippe nur das oben rein, was unten rauskam. Die wollen uns beschwallen, nicht wir sie.

... link  


... comment
 
... ein super Startpunkt fuer eine IKEA-Diskussion ... 3,2,1 go!

... link  

 
Guten Morgen Franz!

Ich war mal in Hamburg bei Edelman. Die haben soweit ich mich erinnere keine IKEA-Büromöbel.

... link  

 
... aber vielleicht ein paar IKEA Kaffeepoette?

Na kommt schon, da geht doch was ...

... link  

 
@Strappato: Der mit den Krokodilen tanzt. Aber Vorsicht.

... link  

 
Wenn man sich diese Verhandlungen zur Preisgestaltung freundlichr2.0 Blogeinträge anschaut, könnte man glauben, dass sie bei Edelman vielleicht nicht Ikea, aber doch einen Ikea-Geschmack haben.

... link  

 
Und die Plätzchen in der Mitte sind Uroma1.0

... link  

 
Nein, wahrscheinlich bei Walmart von der letzten Edelman-geplanten Bloggerbestechung übrig geblieben.

... link  


... comment
 
Als...
leichte Lektüre für den nächsten Italienurlaub empfehle ich
"Maria, ihm schmeckt´s nicht" von Jan Weiler.

... link  

 
Oder die Fortsetzung "Antonio im Wunderland". Vielleicht nicht anspruchsvoll, aber zerstreuend.

... link  

 
Frühstücken, Fahren minor, Kultur, Essen, Kultur major, Essen, Fahren, Schlafen - da bleibt kein Platz mehr für Bücher. Besonders nicht, wenn man den Cicerone gibt.

... link  


... comment
 
Hat dir Edelmann nicht angeboten deinen Urlaub auf ihre Kosten zu verlängern? Wenn nicht: Was für eine schlechte PR-Agentur ;-)

... link  

 
Vielleicht sollte ich Schutzgeld sammeln, für meine Reise dorthin, wo der Pfeffer wächst und keine Backpfeifen gedeihen.

... link  


... comment
 
nebenbei
der mittlere schwarzkopf link ist leer

... link  


... comment