Wir müssen reden.

Mal wieder über Vertrauen, Glaubwürdigkeit, wie man sie im Internet ruiniert und warum das wichtiger ist als irgendwelche Links. An der Blogbar.

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:43, von donalphons | |comment

 
Es hat...
so ein wenig was von Betrug etwas Bar zu nennen, wo man nix Vernünftiges zu trinken bekommt, oder?

... link  

 
Ich habe ein paar Flaschen Wein aus Italien mitgebracht - wer von hier live debattiert, bekommt was ab :-)

... link  

 
Das...
ist die beste und überzeugenste PR, die ich seit langem gelesen habe.

... link  

 
Cabernet della Vallagrina 2001... und ich trinke selbst nicht ;-)

... link  

 
Nicht...
Cabernet della Vallagarina? Also bevor der da in der Ecke langsam verdunstet, opfer ich mich...

... link  


... comment
 
Oh Mann. Sie kommen auch noch damit in die Zeitung.

... link  

 
Das war der 1 Medienvertreter, der dort war und dessen Arbeitszeit die FAZ wohl nicht abschreiben wollte.

... link  


... comment