Testeintrag

für das Technorati Radar.

Du lernst ihn in einer Gesellschaft kennen.
Er plaudert. Er ist zu dir nett.
Er kann dir alle Tenniscracks nennen.
Er sieht gut aus. Ohne Fett.
Er tanzt ausgezeichnet. Du siehst ihn dir an...
Dann tritt zu euch beiden dein Mann.

Und du vergleichst sie in deinem Gemüte.
Dein Mann kommt nicht gut dabei weg.
Wie er schon dasteht - du liebe Güte!
Und hinten am Hals der Speck!
Und du denks bei dir so: "eigentlich ...
Der da wäre ein Mann für mich ! "

Zusatz als Spidertest. Check Baby Check Baby 1 2 3 Check.

Samstag, 14. Oktober 2006, 03:26, von donalphons | |comment

 
Mal wieder Kästner gelesen?
Fühlte mich gerade dran erinnert. ;-)
Ad Astra

... link  

 
Fast
Es ist Tucholsky. Und ich will nur rausbekommen, ob und wie man Technorati ein Schnippchen schlagen kann.

... link  


... comment
 
Muss ich jetzt eher ratlos sein - oder gespannt?

... link  

 
Es ist nur ein Versuch, den Technorati nicht besteht.

... link  


... comment
 
hmmmmhh
Ein Stückchen weiter
begann ich zu schmunzeln:

Glaub mir: wenn man uns näher kennt,
Gibt sich das mit dem happy end.
Wir sind manchmal reizend, auf einer Feier ...
Und den Rest des Tages ganz wie Herr Meyer.

Na, das beruhigt doch.

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
Hm.
Nachdem erst lange gar nichts kam, steht es über einen Tag später so drin:

Spanner sind Scheisse. Immer.
:denn sie wissen nicht, was sie tun sollen: by DonAlphonso · 1 day ago · 448 blogs link here

link (34 Kommentare) ... comment Testeintrag für das Technorati Radar. Du lernst ihn in einer Gesellschaft kennen. Er plaudert. Er ist zu dir nett. Er kann dir alle Tenniscracks nennen. Er

#
Testeintrag
:denn sie wissen nicht, was sie tun sollen: by DonAlphonso · 1 day ago · 448 blogs link here

für das Technorati Radar. Du lernst ihn in einer Gesellschaft kennen. Er plaudert. Er ist zu dir nett. Er kann dir alle Tenniscracks nennen. Er sieht gut aus. Ohne Fett. Er tanzt ausgezeichnet. Du


Technorati hat da ein doppeltes Problem, es nimmt den falschen Beitrag mit auf und braucht einen ganzen Tag, um es zu bekommen. Untauglich für Krisen-PR.

... link  

 
Test? Ich habe teilgenommen.
Woher weiß Technorati daß ich z-blogger bin.
Die Suche nach "Gartentip" zeigte nur einen, die Nr.1 an.
Stand : vor 2 Stunden. 12 Tage alt.
Die Nr.2 wurde mit obigem Beitrag zusammen veröffentlicht.
Während Ihr (Don) Beitrag nach wenigen Minuten gelistet war,
erschien dieser Gartentip Nr.2 erst jetzt nach 2 Tagen.
Wie funktioniert das bei Technorati?
(Tip 2 für Feinschmecker!)

... link  

 
Ich fliege mit meinem blog komplett unter dem Technorati-Radar. Gut so! Aber mich würde die Auswahl mal interessieren.

... link  

 
Ist ja schon ok, wenn sie es erst mitbekommen, wenn schon alles zu spät ist.

... link  

 
Wie unbrauchbar Technorati ist, kann man hier auch lesen:

http:// seo-marketing-blog.de/ goatix/technorati-ping-probleme-wordpress-chaos-weekend/

In den Sozialwissenschaften nennen wir das das Dunkelfeld der Befragung. Was auch keinen Umfrageforscher davon abhält, mit den vorhandenen Daten Analysen zu machen und bunte Charts zu bauen. Man muss nur daran glauben...

... link  


... comment