Lustig.

Blogger.de hatte gerade einen Ausfall, bei dem alle Referrer verschwunden sind. ich schaue die nie genau an, weil es immer ein paar hundert sind, aber jetzt bauen sie sich langsam wieder auf:

Search request: Katholische Kirche Arbeitsrecht Ehebruch
Soll passieren. Ist kein Spass
Search request: Türkische Swingerclubs
Moi? Äh, also...
Search request: rolex oyster perpetual date just
Kaufen. Werden nicht mehr billiger
Search request: site:rebellmarkt.blogger.de gartenfest
Ah. Ein Kenner
Search request: tattoo texte
Alles nur das nicht, Mädel
Search request: altersvorsorge
Und das bei mir, dem Jungbrunnen
Search request: BLOGS! don alphonso
Hallo Edelman!
Search request: dachziegel nanobeschichtung
Echt jetzt oder was?

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:38, von donalphons | |comment

 
Klar Nanobeschichtung. Damit die hässlichen quietsch-farbenen Dachziegel länger hässlich aussehen. Da hat Moos und Dreck keine Chance - und der gute Geschmack auch nicht.

... link  

 
Wahrscheinlich hat der auch die Swingerclubs gesucht.

... link  

 
... und die Rolex.

... link  


... comment
 
Bekomme ich auch mal so viele Referrer, wenn ich gross bin, Onkel Don?

... link  

 
Glaub mir, Du willst das gar nicht sehen, was da alles reinkommt... ich sag nur: Search request: rechts oder links schwanzträger

... link  

 
Die paar, die ich bei mir hatte, fand ich eigentlich ganz lustig.
Die waren aus Asien und ich hätte gerne gewusst, welches dieser Schriftzeichen davon mein Link gewesen ist.
Ein anderes mal wurde nach Frauen in Netzstrümpfen gesucht.
Und beim durchforsten dieser Googlesuche nach meinem Link stiess ich dann auf den hochverehrten Herrn Mequito. Die Welt ist doch so klein, auch im Netz.

... link  


... comment
 
Referrer machen Spaß!
Ich glaube, mein wildester Referrer (den ich gesehen habe) war mal 'search request: frau mit nasenring'; und aus einem grund, der mir völlig rätselhaft ist, suchen irgendwelche Leute immer nach 'Namen von Untoten' und kommen bei mir raus.

Und dann habe ich noch den durchgeknallten Troll, den ich in meiner Unwissenheit mal erwähnt habe, und der seither bei seiner wöchentlichen ego search vorbeikommt...

Nee, Referrer sind eine Quelle unfreiwilliger Komik, das ist nicht zu unterschätzen.

... link  


... comment
 
Yepp,
Referrer machen Spaß ;-)

So habe ich immer wieder Leute, die nach "Leben aufgeben" suchen - und dann bei einem Artikel landen, der ihnen zeigt, dass das Leben doch schön ist. War mal wieder nix mit der Anleitung zum Suizid...

Und der Verweis auf Dons lyrisches Kuchenrezept "Zwetschge" ballert mir täglich 10 bis 20 Anfragen nach dieser Kuchensorte rein ;-))

... link  


... comment
 
oui oui!
kenn ich sehr gut.
bei mir suchen leute gerne nach "vom freund hintern versohlen lassen", "der geilste hintern aus argentinien" oder "rießen penis" (sic!). mich würden wirklich die enttäuschten gesichter interessieren, wenn die leute dann bei mir landen.

... link  

 
Den Hintern würde ich als Kompliment verstehen ;)

... link  

 
vielleicht sollte ich das. ja! das tue ich. du hast recht. mein luxusarsch hat den applaus verdient. :)
aber mal ehrlich leute, glaubt mir doch einfach, wenn ich es euch doch sage. irgendwer wollte grad offensichtlich überprüfen, ob ich das erfunden hab - aber nicht doch:

Heute
Suchen "rießen penis" Views 1

... link  

 
Mea culpa
Ich hab´s nachgeprüft *gg*

Geht aber nur mit "gänsefüßchen", sonst landet man sonstwo.

... link  


... comment