Fakeblogs bei Germanblogs

gibt es an der Blogbar zu bestaunen, inclusive einer beteiligten PR-Agentur der Munich Area. Wie in alten Zeiten. Damals hätte man denen Liquidatoren auf den Hals gehetzt. Hoffentlich macht Holtzbrinck das noch.

Jetzt gibt es auch ein Update, denn es wird weiter mit heisser Nadel gefrickelt am PR-Fälschertum.

Montag, 23. Oktober 2006, 13:58, von donalphons | |comment

 
...Auto Bild Blog
..seh gerade im neusten Auto Bild Heftchen, die haben jetzt auch ein Blog...




mal sehen was daraus wird

superping

... link  

 
Kann ich Dir sagen: Wenn mehr solche Links zu derartigen Angeboten kommen, brennt die Luft. Die sollen sich bitteschön selber den Traffic besorgen.

... link  

 
...upps sorry
......denen wollte ich nicht unbedingt noch traffic bringen.....

mea culpa

Superping

... link  

 
Passt schon. Nur ein Hinweis.

... link  


... comment
 
Hmm, viel zu liquidieren gibt's da doch bestimmt nicht... Dann womöglich noch Sozialplan etc... Besser still und leise einschlafen lassen. :)

... link  

 
Scheint sowieso nur mit hired guns zu laufen, der Laden.

... link  


... comment
 
Na Christianchen hat sich inzwischen geäußert...
Wenn so Krisenmanagement aussieht

auweia

... link  

 
Ich glaub, ioch würde keinen Steinbeis-MBA wollen.

... link  

 
Schon traurig, ja. Wenn man sich mal die Indienbeiträge durchliest...

Das ist ja schon geschäftsschädigend, dieses Niveau.
Einer Agentur Aufträge geben, die solche Senior Consultants beschäftigt?

... link  

 
Real existierende PR. Ich will nicht wissen, wie sowas zustande kommt. Weil ich es oft genug erlebt habe. Die sind so. Mit jeder Faser ihrer Existenz.

... link  


... comment
 
Die FAZ befasst sich heute mit dem Thema
Reiseblogs. Passt ganz gut dazu.

http://tinyurl. com/y428wh

... link  

 
Danke für den Hinweis :-)

... link  


... comment